Fundörte von Fröschen.. (Final Fantasy 9)

hallo zusammen

Ich habe jetzt einmal mit dem sammeln der frösche angefangen und habe dabei 4 orte gefunden und 45 Frösche gefangen. Wie bekomme ich jetzt noch die anderen 44? gibt es noch andere orte? wenn ja wo sind die?

oder muss ich einfach warten bis es nachwuchs gibt wenn ja wie lange?

danke für die antworten :)

Frage gestellt am 21. Mai 2009 um 12:30 von ScHaKaL07

5 Antworten

Es gibt nur diese 4 Sümpfe.
Du musst warten bis wieder neue da sind.

Deswegen: Immer ein paar klein, ein Männchen und ein Weibchen im Sumpf lassen.^^

Antwort #1, 21. Mai 2009 um 12:53 von sin-slayer

aha ok

wie lange muss man warten? wie kann ich es shneller machen?

Antwort #2, 21. Mai 2009 um 12:56 von ScHaKaL07

Keine Ahnung. Hab mich noch nie näher damit befasst. Wenn du wirklich Massen an Fröschen haben willst musst du schon sehr lange warten.

Antwort #3, 21. Mai 2009 um 13:00 von sin-slayer

Dieses Video zu Final Fantasy 9 schon gesehen?
hmm ok danke

dann warte ich einfach mal ^^

Antwort #4, 21. Mai 2009 um 13:01 von ScHaKaL07

Das dauert Stunden

Auser man hinterlasst zwei weibchen und Mändchen oder ein König mit zwei weibchen

Antwort #5, 21. Mai 2009 um 18:45 von hexenritter_cifer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 9

Final Fantasy 9

Final Fantasy 9 spieletipps meint: Nostalgie und Spielvergnügen! Das Rollenspiel ist prima gealtert. Die grafisch verbesserte Neuauflage lohnt einen Abstecher. Spielt es unbedingt mit Pad.
Spieletipps-Award91
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 9 (Übersicht)