um was handelt es sich da? (AR 3 - Aufstand)

ich intresse mich um was es da geht. Hab ja mittlerweile gehört das RA3 voll scheiße sei. Is es aber nicht. Ich finds oberhammer (die grafik erst recht!).

Frage gestellt am 21. Mai 2009 um 12:57 von Justin20020

5 Antworten

Es ist wie der Vorgänger der eizige unterschied ist das es neue Einheiten gibt.Alle sagen das spiel ist schlecht weil die Einheiten zu stark sind aber das finde ich nicht

Antwort #1, 22. Mai 2009 um 14:20 von justin108

Die Einheiten sind genau richtig ^^
Wo ich es übertrieben finde, ist in Tiberian Wars/Kane's Rache.

Antwort #2, 24. Juni 2009 um 16:22 von Freaky8

Ich finde die Herausforderungen auch sehr gut, weil alle sagen die Kampagne ist so kurz. Bei der Herausforderungen gibt es 100 Missionen! Ich lüge nicht!

Antwort #3, 27. Juni 2009 um 19:13 von Paul13

was isn da der unterschied zwischen Herausforderung und Kampange?

ahhh ja, die Kampange gehört zu story von C&C Alarmstufe Rot und die Herausforderung ist nur zum Nebenspaß haben, richtig? xD

Antwort #4, 27. Juni 2009 um 20:40 von Justin20020

Naja,bei C&C Tiberium Wars/Kanes wrath sind die Einheiten Perfekt,nicht überdrieben und außerdem ist Kanes Rache sowiso ein viel bessere Spiel als Red Alert 3 Der Aufstand.

Bei der Herrausforderung gibt es soweit ich weis nur 50 Missionen,keine 100.

Antwort #5, 13. Juli 2009 um 12:37 von DarkMasterZero

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Alarmstufe Rot 3 - Der Aufstand

AR 3 - Aufstand

Alarmstufe Rot 3 - Der Aufstand spieletipps meint: Knackig schweres Addon mit frischen Einheiten und Missionen, das auf einen Mehrspielermodus komplett verzichtet und nur als Download erhältlich ist. Artikel lesen
75
Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

"Macht das noch jemand?": Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

Als Kinder haben in meiner Heimat fast alle gezockt. Egal ob es die "coolen Kids" waren oder die "Geeks", nahezu jeder (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Digimon - Survive: Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Der Screenshot stammt aus Digimon World - Next Order. Die Digimon-Reise geht weiter: In der aktuellen Ausgabe der Weekly (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AR 3 - Aufstand (Übersicht)
* gesponsorter Link