2 Fragen (Pokemon Silber)

Wie und wo kriegt man nochma lugia (kurze beschreibung wär sau geil)...und ist es besser em pokemon eher früher oder später en entwicklungsstein zu geben?jaa und auf welchem level dann halt^^
schonmal danke

Frage gestellt am 21. Mai 2009 um 13:18 von Nomek

5 Antworten

mit silberflügel auf den strudelinseln ,sonst siehstes nicht (sry den weg kenn ich nicht auswendig!)


2. kommt drauf an, welches pokemon willste den entwickeln (bei evooli z.bsp. ist es enrom wichtig ihm de stein früh zu geben, damit es die atacken lernt, nicth dass du ein flamra mit nur normal attacken hast, bei pikachu oder z.bsp. nidorino sollte man dies spät tun, weil die entwicklungen sonst keine weiteren attacken mehr lernen)

Antwort #1, 21. Mai 2009 um 16:26 von gelöschter User

alles kla vielen dank

Antwort #2, 21. Mai 2009 um 18:35 von Nomek

Um zu Lugia zu kommen, musst du zur oberen rechten Strudelinsel rein.Dann über die obere Leiter ins nächste Stockwerk und zur nächsten Leiter.Dann kommst du in die Höhle von Lugia.

Antwort #3, 21. Mai 2009 um 21:20 von Sasyachgaya

merci

Antwort #4, 23. Mai 2009 um 12:41 von Nomek

aber immer doch

Antwort #5, 28. Mai 2009 um 13:40 von Sasyachgaya

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition

Pokemon Silber

Pokémon Silberne Edition
Wie ich wegen eines angeblichen Pokémons fast zertrampelt wurde

Dieser eine Moment: Wie ich wegen eines angeblichen Pokémons fast zertrampelt wurde

Eine schreiende, sich unkontrolliert fortbewegende Menschenmassse, Staub und Sand in der Luft, der meine Sicht verdeckt. (...) mehr

Weitere Artikel

Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

Rainbow Six Siege: Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

In Rainbow Six Siege sind die Zeiten des Wilden Westens vorbei. Zumindest, wenn es um den Chat geht. Denn dort sperrt U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Silber (Übersicht)
* gesponsorter Link