Janus Hassildor (Oblivion)

Ich habe ein Problem mit dem Vampirquest...
Hab es endlich geschafft den Heiltrank herzubekommen um mich und Rona Hassildor zu heilen und jetz kommt der Graf nicht mehr um mir meine Belohnung zu geben. Der hockt nur den ganzen Tag in seinem Herrenhaus und sagt immer "bittte geht". Hab schon saulang gewartet, kann mir bitte einer helfen.
Danke schonmal im voraus.

Frage gestellt am 21. Mai 2009 um 13:26 von gelöschter User

12 Antworten

Du musst mal versuchen Hal-Liurz zu fragen, ob er den Graf zu dir herbringt, auch wenn er direkt neben dir steht. Vllt klappt es dann

Antwort #1, 21. Mai 2009 um 14:22 von Daniel_Zocker

Hab ich schon versucht...

Antwort #2, 21. Mai 2009 um 17:07 von gelöschter User

hab genau dass gleiche problem und kriegs einfach nicht hin

Antwort #3, 23. Mai 2009 um 18:21 von simon122

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Der Janus will einfach nicht zur Hal-Liurz...

Antwort #4, 23. Mai 2009 um 19:12 von gelöschter User

ämm ja also bei mir ist dass problem dass hal-Liurz in der katakomben ist wo die frau von janus gestorben ist und immer wen ich sie anspreche steht da dass sie den grafen holt aber sie bleibt einfach da stehn wo sie gerade steht und der graf ist in seinem quatier und sagt bitte geht ich brauche noch zeit oder so was ich habe schon über 60 tage gewartet und es ist immer noch dass gleiche son scheiß

Antwort #5, 24. Mai 2009 um 12:26 von simon122

Genau so gehts mir auch.

Antwort #6, 24. Mai 2009 um 13:12 von gelöschter User

tja und jetz ich hab keine ahnug wass ich jetzt machen soll

Antwort #7, 24. Mai 2009 um 14:21 von simon122

fargt doch ma die eine Elfin vllt klappt das
aba wo habt ihr die Blutgrassprösslinge oda so her ?

Antwort #8, 24. Mai 2009 um 20:34 von kleiner_riese

in oblivion eben gesammelt

Antwort #9, 24. Mai 2009 um 22:37 von simon122

Oder in der Kaiserstadt gekauft. (Hauptzutat)

Antwort #10, 25. Mai 2009 um 08:37 von gelöschter User

na also ich hab jetzt ein neues spiel gestartet und jetzt gehts villeicht ne bug oder so kein plan trotzdem danke an alle die versucht haben diese frage zu beantworten :-)

Antwort #11, 25. Mai 2009 um 19:54 von simon122

ihr habt wahrscheinlich nachdem seine frau gestorben ist und ihr mit ihm geredet habt nicht sofort die höle verlassen, war bei mit so. hab dann einfach ne stelle kurz davor geladen und sofort nach dem gespräch die höle verlassen, dann müsst ihr 24 st in der großen halle warten und mit der argonierin sprechen die holt dann den grafen, der braucht allerdings immer son par stündchen ;D

Antwort #12, 19. Juli 2012 um 11:42 von freddydaking

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)