Hey, brauche dringend HILFE! (Die Urbz - Sims in the City)

Hi,

Ich habe schon so gut wie alles in Urbz geschafft, doch eines wundert mich. Es gibt in Glasstadt ein Haus unterhalb des Kafffeladens. Dort sind viele Türen die alle anders aussehen, ich glaube, das sie etwas mit den Rufgruppen zu tun haben, doch was? Ich kann sie nicht betrehten...

Auch ist in diesem Haus so eine Art Mini-Game was ich aber auch nicht spielen kann...

KANN MIR JEMAND HELFEN?

Frage gestellt am 21. Mai 2009 um 13:59 von L-K-H

2 Antworten

Moin,dein problem ist mir bewusst l-k-h.
Du musst folgendes tun um eins der Reume beizutreten...
Die folgenden vier tueren stehen je fuer eine Rufgruppe...
Wen du eine Ganze zeile irgendeiner beliebigen Rufgruppe Erreichst kannst du eine Tuer betreten.Um das Minigame freizuschalten musst du bei den Strebis die Leiste voll kriegen.Dann kannste auch den Xixxle-Buchstabierheld im Club kaufen.

Antwort #1, 21. Mai 2009 um 14:44 von gelöschter User

Hey, danke bos

doch wie soll ich die ganze liste voll kriegen?
Ich bin jetzt schon bei allen coolis auf 100%, doch ich hab immmer noch nicht alle...

Antwort #2, 28. Mai 2009 um 17:03 von L-K-H

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Urbz - Sims in the City

Die Urbz - Sims in the City

Die Urbz - Sims in the City spieletipps meint: Eine für den DS optimierte Urbz-Version, die den Touchscreen leider zu wenig mit einbezieht. Komfortabler als die Konsolen-Versionen! Artikel lesen
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Urbz - Sims in the City (Übersicht)