rainwald (Pokemon - Mystery Dungeon Blau)

wie genau schaltet man sich diesen rainwald frei?

Frage gestellt am 21. Mai 2009 um 14:02 von strauch

4 Antworten

1. Das Dungeon Grubental bestehen
2. Partnerareal Himmelblauebene besorgen

GLG spielefanw

Antwort #1, 22. Mai 2009 um 08:32 von spielefanw

danke hab ihn jetzt ist ganzschön schwer^^

Antwort #2, 22. Mai 2009 um 14:24 von strauch

Hab ich gerne gemacht. ^___^

ja schon.
da bekommt man ja celebi, oder?

GLG

Antwort #3, 22. Mai 2009 um 17:24 von spielefanw

Dieses Video zu Pokemon - Mystery Dungeon Blau schon gesehen?
ja celebi schliest sich einem auf der letzten ebene autmatisch an oder?wen man nur bis dahin käme^^

Antwort #4, 01. Juni 2009 um 13:54 von strauch

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Blau

Pokemon - Mystery Dungeon Blau

Pokémon Mystery Dungeon - Team Blau spieletipps meint: Dieses Spiel stellt nicht jeden Fan zufrieden, bringt aber Abwechslung in die Hütte. Ein fehlender Multiplayer und eine schwache Grafik vermiesen den Spaß.
Was God of War hundertmal besser konnte als Tomb Raider

Harte Helden mit zarter Seele: Was God of War hundertmal besser konnte als Tomb Raider

Herauszufinden, wie aus Lara Croft die legendäre Archäologin wurde – das war das große Versprechen (...) mehr

Weitere Artikel

Europa-Cup findet dieses Wochenende in Berlin statt

Summoners War: Europa-Cup findet dieses Wochenende in Berlin statt

Die Welt-Arena Meisterschaft von Summoners War macht einen Zwischenstop in Berlin. Am morgigen Samstag, dem 22. Septemb (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Mystery Dungeon Blau (Übersicht)
* gesponsorter Link