lohnt es sich (MH Freedom Unite)

lohnt es sich zu übertragen

Frage gestellt am 21. Mai 2009 um 14:06 von lolich95

14 Antworten

ne, weil du dann alles, was du in MHF2 beendet und gekriegt hast übertragen wird und du dann praktisch nur das halbe spiel kaufst, was bei einem spiel mit diesen qualitäten doch schade wäre, oder?

Antwort #1, 21. Mai 2009 um 14:27 von Sherwin

du kannst ja auch zwei spielstände machen

Antwort #2, 21. Mai 2009 um 16:51 von gaara04

und wozu 2 haben?das bringt ja nix

Antwort #3, 21. Mai 2009 um 19:59 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
nein überhaupt nich

Antwort #4, 21. Mai 2009 um 20:28 von Finhawk

bei einen überträg mann und bei dem anderen fängt man von vore an mach ich auch so

Antwort #5, 21. Mai 2009 um 20:32 von lukas20

ich nich dann weißt du was passiert is ja also ob man einen film 2 sehen würde

Antwort #6, 21. Mai 2009 um 20:38 von Finhawk

ja echt was bringts einmal übertragen und einmal neu anfangen?

Antwort #7, 21. Mai 2009 um 23:32 von gelöschter User

also ich würde höchstens neu anfangen oder es garnicht kkaufen, denn erst ab der hälfte zu spielen ist doch wirklich verschwendung für so ein spiel.

Antwort #8, 22. Mai 2009 um 01:55 von DarkPharao

gönau, AUßERDEM wollt ük ma was fragn:
FINHAWK, WAS HAST DU LETZTE NACHT GETRIEBEN?!?!?!^^

Antwort #9, 22. Mai 2009 um 08:03 von Sherwin

toll aber wenn man neu anfängt is das sau laangweilig wenn man ALLES nochma machen muss...

Antwort #10, 22. Mai 2009 um 15:32 von gelöschter User

warum? es is 300 spielstuden her das ich die letzten oma
oma quests gemacht hab. ich freu mich mal wieder gegen kut ku und co kämpfen zu können ohne zu wissen das ich eh gewinn

Antwort #11, 22. Mai 2009 um 17:20 von gelöschter User

ich finde man muss es selbst entscheiden
aber ich übertrage
und jetzt an finhawk du hast bei der 6 antworten geschrieben ist ja ob man den selben film zwei mal schaut
das gleiche passiert doch auch wen man von neu anfängt.den am anfang ist alles wie beim mhf2 oder da könnte man sich jetz ja hinsetzen und mhf2 von vorrne anfangen zu spielen werre ja genau wie mhfu oder
ich finde es logischer zu übertragen
aber wen man noch nicht so weit bei mhf2 ist sollte man von vorne anfangenaber wen man jetzt sehr weit ist und 300 stunden spielzeit hat ist ees doch sch... wieder die 300 stunden von neu zu spielen und erst dan das zu spielen was man sich gekauft hat
den mhfu ist ne erweiterung und kein neues spielen
wen es ein neues spiel wehre dan muss man von vorne anfangen aber wie gesagt mhfu ist nur ne erweiterund.

Antwort #12, 22. Mai 2009 um 19:09 von borat24

übertrag einfach einmal, spiel das game durch, wenn du es lagweilig so findest dann fang einfach nen neuen spielstand auf dem zweiten speicherplatz an (es sind ja drei speicherplätze da)
ferner:
wenn du bei mhf2 noch nicht weit bist solltest du übertragen
wenn du es durch hast solltest du einen übertragen und diesen durchspielen und dann einen neuen anfangen
wenn du etwa in der mitte von mhf2 bist dann übertrage nicht

Antwort #13, 23. Mai 2009 um 14:30 von killerx2

ich übertrage nicht und ich werde alle 3 spielstände nutzen hab schon eine namensliste^^

Antwort #14, 23. Mai 2009 um 17:17 von Finhawk

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)