Schnell beantworten (MH Freedom 2)

wie bekomme ich den plesioth bei der quest meister des riesensees gekillt?
bitte waffe und taktick nennen

Frage gestellt am 21. Mai 2009 um 14:51 von luclucluc

4 Antworten

hab ich dir doch schon ma erklärt

Antwort #1, 21. Mai 2009 um 14:54 von gelöschter User

Nim einfach eine armbrust,mit streu st2(nachkombinieren),pierce st1-3 und donner 60schuss.

Antwort #2, 21. Mai 2009 um 14:55 von gelöschter User

Ich würde einen bogen nehemen weil du dann schön auf abstand bist ansonsten trifft er dich immer mit dem bodycheck und der ist extrem scheisse und hasst jeder^^
Also Beste donner/feuer bogen den du bekommst dann auf den kopf oder rücken zielen. Rüssi ist egal weil er dich so nie trifft. Nimm eine flöte mit weil so kannst du ihn aufmerksam machen. Und schallbomben.

Antwort #3, 21. Mai 2009 um 14:57 von chrigig

wenn du ein ls benutzt, dann nimm entweder wyvernklinge blut oder die teufelskline, also feuer oder donnerwaffen.
dann haust immer auf den kopf oder auf die füße.
wenn er ins wasser hüpft, dann hole ihn mit schallbomben wieder raus.

Antwort #4, 21. Mai 2009 um 14:58 von cire96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link