HILFE : Downloade von Metin dauert zu lange (Metin 2)

also mein problem ist wir haben nur einen ISDN anschluß daheim
da dauer der download zu lange
aber da ich bei meinem vater Metin schon ge downloadet hab ( er hat einen DSL 6000 anschluß ) wollte ich wißen ob ich metin von dem computer meiner vater auf einen memory stick oder SD card machen kann und dan bei mir auf den computer wieder instalieren


p.s : möglichst genau beschreibung würde mir sehr helfen da ich nicht so viel von computern verstehne


danke im vorraus =)

Frage gestellt am 21. Mai 2009 um 14:56 von metin2-rockt

7 Antworten

also zum einem wenn du es uaf einen sd oda stick tust dauert e sgenau so lange die daten rüber zu laden als wenn du es downloaden würdest. also wenn dir es zu lange kauft dir einen neuen pc oda lass es einfachdie 3 stunden oda wie lange auch immerdownloaden!

Antwort #1, 21. Mai 2009 um 16:09 von Deoxys003

3 stunden währ schön es dauert 24 stunden und wir haben nur eine stunde kostenloses i-net am tag
und bis wir auch Dsl kriegen dauert es monate es liegt nicht am PC sonder am langsamen internet
aber rein tehoretich klappt das mit dem rüberladen oder

Antwort #2, 21. Mai 2009 um 16:40 von metin2-rockt

ach das geht einfach das is eine lüge mit den 24 stunden bei mir stand das selbe mit 24 stunden aba ich habs runtergeladen.dann bin ich auf seiten gegangen wo es spiele gibt und habe gezockt nach 54min. war es fertig und wir hatten noch kein dsl aba jetzt haben wir

Antwort #3, 21. Mai 2009 um 18:07 von Cloud43

okay probiere es einmal

Antwort #4, 21. Mai 2009 um 18:49 von metin2-rockt

neee ich glaube das wird nichts ich probier die variante mit dem memory stick

Antwort #5, 21. Mai 2009 um 19:08 von metin2-rockt

kauf einfach die aktuelle computerbildspiele gold da is des spiel au grad drauf und ein 5 euro gutshein für drachenmünzen is auch dabei^^

Antwort #6, 22. Mai 2009 um 00:42 von tilomensch

ich weiß vonem freund das dasa mit den memorie stic klapp also danke an alle

Antwort #7, 22. Mai 2009 um 15:33 von metin2-rockt

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Ehrfurcht und Gänsehaut in God of War

Dieser eine Moment: Ehrfurcht und Gänsehaut in God of War

Das neue God of War ist da und begeistert in vielerlei Hinsicht. Ich habe das Abenteuer schon einige Zeit vor der (...) mehr

Weitere Artikel

Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Grafikkarten: Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Es gibt wieder Hoffnung für alle PC-Spieler, die über den Kauf einer neuen Grafikkarte nachdenken: Laut einem (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link