palkia (Pokemon - Dunkelheit)

wie besiege ich palkia ohne beeren?

Frage gestellt am 21. Mai 2009 um 14:56 von giratina3008

3 Antworten

Also ich hab ihn mit Chaossamen beworfen.

Antwort #1, 21. Mai 2009 um 15:39 von florian02

Du kannst auch Flair und schlafsamen verwenden.

Antwort #2, 22. Mai 2009 um 11:15 von Spieler_01

eigentlich ja aber bei mir fallen sie immer unter palkia und es hebt sie dann auf und wirft auf mich also VORSICHT !

Antwort #3, 02. Juni 2009 um 14:46 von Bambi008

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Dunkelheit

Pokemon - Dunkelheit

Pokémon Mystery Dungeon - Team Dunkelheit spieletipps meint: Eines der schlechtesten Pokémon-Spiele. Der Grafik, der Steuerung und dem Umfang sei Dank, dass das Spiel kein Top-Titel ist.
Erkennt ihr diese Spiele an den 1-Stern-Bewertungen auf Amazon?

Total fair: Erkennt ihr diese Spiele an den 1-Stern-Bewertungen auf Amazon?

Während die Amazon-Rezensionen zum größten Teil eine gute Möglichkeit sind, um die Qualität (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite verärgert Veteranen

Seltener Skin kehrt zurück: Fortnite verärgert Veteranen

Fortnite wurde bereits 2011 von Epic angekündigt. Kaum zu glauben, aber bereits seit dem 25. Juli 2017 wird Fortnit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Dunkelheit (Übersicht)
* gesponsorter Link