Habe Fragen (Harvest Moon - Magical Melody)

hi


1.wie viele Lv haben die Mienen
2.wie viel Ton muss man versenden dass der Saibara (oder so)
mir den einmachtopf und den Mischtopf gibt?
3.Ich will von Ray die Angel bekommen.
was muss ich tun
muss ich dem fische geben?
und wenn dann
Wie viele
4.wie viele Wochen dauert es bis ein Kalb,ein lamm und ein Fohlen ausgewachsen sind?
5.wenn ich ez z.B. Eve geheiratet hätte(sie arbeitet ja in dem Caffee) würde ich dann dort Sachen billiger oder sogar umsonst bekommen?
6.wenn der See zugefroren ist, kann man ja dann in die Höhle,
sind nur in den Steinen Edelsteine oder muu man da auch den Boden umgraben
7.was und für was sind die Stamina?
8.Danke dass ihr euch die Zeit nehmt die 7 Fragen zu beantworten

Heideluisa

Frage gestellt am 21. Mai 2009 um 14:57 von Heideluisa

2 Antworten

1. Beide Mienen haben jeweils 100 lvl
2. also ca 5 Mal Ton verschicken und 2-3 Herzen haben weil ich brauchte 3 Herzen
3. WEiß ich auch nich genau...soweit ich weiß musste ihm den Köniogsfisch geben...bzw den Bonito von der Insel
4.Also mein Lamm hat ca 1 -2 wochen gebraucht
5.kp
6. DA gibts ne lsite was in welchem lvl ist hier.
Und nein Boden brauchste nich umgraben...ab lvl 50 is mir allerdings aufgefallen gibts in nur noch in kristallen was
7. Wenn ich das hier richtig verstanden hab sind die Stamina deine Energieleiste

8. Bitte,hoffe ich konnte bissel helfen^^

Antwort #1, 21. Mai 2009 um 16:24 von txchen

Dieses Video zu Harvest Moon - Magical Melody schon gesehen?
1. Beide 100
2. 5 Ton + 2-3 Herzen; 5-6 Herzen + 15 Ton
3. Also welche Angel meinst du? Ich hab ihm einfach irgendwelche immer geschenkt... Als er dann so umn die 4 Herzen hatte, bekam ich am Sonnensee glaub ich die Kupferangel...
4. Es dauert um die 20 Tage, bei jedem Tier...
5. Ne, ich bekomm im Perch Inn bei Gwen auch keinen Rabatt..
6. Weiß ich net, acht ich net drauf..
7. Stamina gibt an, wie viel Energie dir zur verfügung steht, es is die grüne Leiste die du siehst. Wenn du Powerbeeren bekommst, steigt sie. Wenn sich dein Bild bei der Leiste verändert(Augen schließ0en sich langsam) musst du etwas scharfes oder bitteres essen. Ich ess immer Kräuter.
8. Gern geschehn =)

Antwort #2, 21. Mai 2009 um 16:34 von important-freak-girl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Magical Melody

Harvest Moon - Magical Melody

Harvest Moon - Magical Melody spieletipps meint: Portierung des GameCube-Klassikers, das Hobby-Bauern begeistert. Leider fehlt es auf Dauer an Abwechslung, die Umsetzung wirkt lieblos.
73
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Magical Melody (Übersicht)
* gesponsorter Link