Frage zu zwei Diamanten (Far Cry 2)

Hallo, ich habe ein Problem zwei Diamenten zubekommen. Also in Petro Sahel ist ein Diamant auf dem Zug wie bekomme ich denn? Ich hab versucht den vom Tank zu erreichen - erfolglos. Und der Diamand beim Wasser über "Cattle Xing" den find ich nicht. siehe map: http://img231.imageshack.us/img231/7365/img0000... Ich wäre über eine Antwort sehr dankbar. GamePlaya.

Frage gestellt am 21. Mai 2009 um 15:02 von GamePlaya09

4 Antworten

Den Diamantenkoffer bei Petro Sahel kannst du wie folgt ereichen:

Steige auf das mittlere der drei Silos.
Gehe nah ans Geländer ran und drücke den linken Stick nach vorne, um zu sprinten.
Drücke nun wiederholt A (springen) um auf das Geländer und anschliessend auf den Zug zu gelangen.

Zum Diamantenkoffer in Cattle Xing kann ich dir leider keine Auskunft geben.

Antwort #1, 21. Mai 2009 um 20:00 von TheJackalIsWatching

Den Diamantenkoffer in Cattle Xing kannst du wie folgt ereichen:

Begebe dich zum Hauptgebäude.
Laufe nun hinter das Haus. (nach Süden)
Nimm deine Karte hervor.
Begebe dich nun auf die linke Seite, an der du einen Unterstand sehen kannst.
Begebe dich nun zum Ende des Unterstandes. (neben den Benzinfässer)
Schlage oder schiesse nun das Holz weg.
Nun kannst du den Diamantenkoffer sehen.

Antwort #2, 22. Mai 2009 um 10:37 von TheJackalIsWatching

Hey TheJackalIsWatching. Vielen dank! Deine Beschreibung hat weiter geholfen. Danke ! Sehr sehr gut, zwei Diamanten weniger von 221. Vielen Dank nochmal!

Mit freundlichen Grüßen GamePlaya

Antwort #3, 22. Mai 2009 um 18:39 von GamePlaya09

Dieses Video zu Far Cry 2 schon gesehen?
You're welcome.

Antwort #4, 22. Mai 2009 um 19:05 von TheJackalIsWatching

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry 2

Far Cry 2

Far Cry 2 spieletipps meint: Turbulente Schurkenjagd in einem realistischen, unverbrauchten Afrika-Szenario. Die offene Spielwelt mit der klasse Optik fesselt an den Bildschirm. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry 2 (Übersicht)