hilfe! (Pokemon Platin)

ich komme beim wellenbrecher marinus nicht mehr weiter!meine pokemon sind:
panpyro lv:33
staravia lv.31
bojelin lv:33
tangela lv:28
tropius lv:30 und lv:28
wie kann ich denn da gewinnen?

Frage gestellt am 21. Mai 2009 um 15:14 von gelöschter User

11 Antworten

nicht ganz einfach weil auch die pokemon afür nicht optimal sind ...
schreib mal die Attacken

Antwort #1, 21. Mai 2009 um 15:15 von Zocker-Stan

bring tropius und tangela starke pflanten attacken bei und benutze bei panpyro keine feuer attacken

Antwort #2, 21. Mai 2009 um 15:17 von gamekingX

fang dir rotom in der alten villa

Antwort #3, 21. Mai 2009 um 15:17 von giratina38

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
keine gute idee rotom ist eines der schwächsten pokemon fang dir dan sdchon lieber ein shainux

Antwort #4, 21. Mai 2009 um 15:18 von gamekingX

rotom ist geil er war bei mir erst level 20 und ich habe mit ihm das team von marinus fast ganz alleine besiegt

Antwort #5, 21. Mai 2009 um 15:20 von giratina38

bojelin kann:agilität,wasserdüse,eiszahn,knirscer
staravia kann:auflockern,fleigen,ruckzuckhieb,aero-ass
tropius kann:wirbelwind,rasierblatt,lockduft,synthese (könnnen
beide tropius
panpyro kann:dunkelklaue,schaufler,tempohieb,flammenrad

Antwort #6, 21. Mai 2009 um 15:24 von gelöschter User

nehme eein tropius raus und tuhe rotom rein

Antwort #7, 21. Mai 2009 um 15:32 von giratina38

ok erstmal sind 2 tropius nicht ganz so gut nimm stattdessen lieber rotom oder luxtra panpyro noch ein paar level bis panferno trainieren und ie anderen auf das level mitziehen
staravia auch zu starptor trainieren und falls du es schon kannst (weiß ja nicht ob man schon stärke einsetzten kann ^^) fang dir ein kaumalat in der höhle unterm fahrradweg .

Antwort #8, 21. Mai 2009 um 15:36 von Zocker-Stan

dafür braucht man kein stärke mehr

Antwort #9, 21. Mai 2009 um 15:39 von gamekingX

Ich würd auch ein Tropius raus nehmen und luxtra (luxio) rein tun mit ein paar starken elektro-Attacken dann gehts ganz einfach. Und ei Kaumalat ist fast pflicht weil es sau stark wird wenn es sich zu Knackrack weiterentwickelt.Da kannst du ja dein zweites tropius rausnehmen weil es irgendwie nich so gut is.

Antwort #10, 21. Mai 2009 um 15:51 von wertuzi1995

ich in noch nicht so weit hab erst 1 orden ^^

Antwort #11, 21. Mai 2009 um 16:13 von Zocker-Stan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)