Komisch & Seltsam (Harvest Moon - Wonderful Life)

es gibt ja komische hacke und sichel und seltsame hacke und sichel
un die gieskanne

was bringen die sachen hab gelesen durch die gießkanne wachsen bäume schneller und die komische sichel kann man benutzen ohne das einem schwindelig wird
das mit der sichel stimmt aber nicht denn ich mach das 2 mal dann hatter sterne überm kopp

Frage gestellt am 21. Mai 2009 um 15:54 von Zwiebeldip77

3 Antworten

naja egal

Antwort #1, 22. Mai 2009 um 19:17 von Zwiebeldip77

Zu der Gießkanne, du bekommst du von Romana und sie hat nur Platz für ein Feld. Aber die Pflanzen wachsen anscheinend schneller. (hatte sie noch nie)

Die leichte Hacke und leichte Sichel, erleichtern dir die Arbeit. Ist klar das du trotzdem Sterne überm Kopf hast vorher hörst du auch nicht auf.

Verstehst du was ich meine? Mit der schweren Sichel hast du ein viertel Feld geschafft und dann kamen Sterne. Mit der leichten Sichel schaffst du ein halbes Feld und es kommen Sterne. Effektiv hast du aber mehr geschafft.
Lg Cody91

Antwort #2, 28. Mai 2009 um 14:51 von Cody91

Bei der Sichel: Doch das stimmt. Vielleicht hast du die falsche Sichel gegriffen.

Antwort #3, 31. Mai 2009 um 20:34 von rekevin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - A Wonderful Life

Harvest Moon - Wonderful Life

Harvest Moon - A Wonderful Life
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Wonderful Life (Übersicht)
* gesponsorter Link