wictige fragen (Digimon World 3)

1. wie kann ich ddna-digitationen machen ?
2. wie bekomme ich guilmon ?
3.wie bekomme ich dark-punkte?
4.ich bin jetzt im eastsector und dort im wald ist so ein zentaur der mich nicht durchlässt und dann kämpft er mit mir und er ist zu stark für mich und ich hatte sehr hart trainiert,was soll ich machen?

Frage gestellt am 21. Mai 2009 um 15:54 von Narutokanone

2 Antworten

sory bin im south sector und nicht im east sector

Antwort #1, 21. Mai 2009 um 16:33 von Narutokanone

Also DDNA Digitationen kannst du nicht machen,die heissen nämlich nur DNA Digitationen(DDNA=Digitale DNA).
1.Auf Marke drücken und gucken ob eins deiner Digimon so einen komischen Rubin über den Statuswerten hat.Dann aud DNA Digit. statt tauschen gehen.
2.Guilmon bekommst du wenn du den DRI Agenten in Seiryu City ansprichst und ihm die DDNA von Wargrowlmon,der im Ätherdschungel ist,bringst.
3.Dunkelheitstoleranz bei Garudamon oder später trainieren.
4.Du musst in den ruhigen Sumpf in das Haus,am besten guckst du in der Komplettlösung danach.

Antwort #2, 30. Mai 2009 um 20:35 von Monsterhunterxtreme

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World 3

Digimon World 3

Digimon World 3
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creeed - Black Flag: Erinnerung - Jetzt kostenlos!

Assassin's Creeed - Black Flag: Erinnerung - Jetzt kostenlos!

Vor kurzem haben wir davon berichtet. Nun ist es endlich soweit. Deshalb die kleine Erinnerung: Schnappt euch Assassin' (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World 3 (Übersicht)