Probleme mit dem Obsidian-Anzug aus dem PS-Store (Dead Space)

Hey Leute. Habe mir den Obsidian-Anzug aus´m Netz geladen. Hier habe ich gelesen das man den Anzug ab der 3ten Mission im DS-Store (DS = Dead Space) holen kann. Naja, ich bin jetzt mit der 3ten Mission fertig und habe immer noch nicht den Anzug im Store... Kann es daran liegen das ich von Dead Space die englisch Sprchige NTSC-Fassung habe? Vielleicht sind ja die US oder Japan Games nicht mit dem "deutschen" PS-Store kompatiebel?

Falls einer von euch da genauer bescheid weiß wäre ich dankbar!

Schon mal danke im voraus!

Frage gestellt am 21. Mai 2009 um 16:02 von dvd_mico

3 Antworten

du mußt in den shop gehen
und da dann den anzug anziehen

Antwort #1, 08. Juni 2009 um 17:18 von miamiinice

Ich dank dir miamiinice! Leider war das nicht der fall... Man kann wirklich nichts für ausländische Spielfassungen verwenden was man im deutschen PlayStation-Store kauft... :-( Hab mir jetzt noch die deutsche Fassung von dem Spiel gekauft und den Anzug dann auch direkt gefunden. Also immer daran denker, bei ausländischen Fassungen (egal ob GB, USA oder Japan), nichts im PlayStation-Store kaufen, es bringt NICHTS! Außer das das Geld weg ist... Leider sehr schade da in deutsch die Games ja oft CUT sind :-(

Antwort #2, 09. Juni 2009 um 19:21 von dvd_mico

nix zu danken
den obsidian anzug würde ich dir aber nicht empfehlen ne
du kannst den nicht ausziehen irgendwie
ich hab dann versucht den level 5 anzug anzuziehen
ging aber nicht
da der lvl 5 anzug mehr energie hat und mehr schutz bietet

Antwort #3, 09. Juni 2009 um 21:22 von miamiinice

Dieses Video zu Dead Space schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dead Space

Dead Space

Dead Space spieletipps meint: Nichts für schwache Nerven, doch volljährige Horror-Liebhaber werden mit toller Optik und gnadenlosem Herzrasen "verwöhnt". Artikel lesen
87
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Große Neuigkeiten von den Entwicklern von Firewatch. Studio Campo Santo wurde von Steam-Betreiber und Branchenrie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dead Space (Übersicht)
* gesponsorter Link