foto? (AC Wild World)

man muss doch einem walross eine rübe geben aber welche? wann kommt das walross? ich glaub ich hatte das schon mal aber der hat mir ne kanone gegeben. was muss ich damit machen?

Frage gestellt am 21. Mai 2009 um 16:10 von jojo712

4 Antworten

das walross heißt Winci und kommt zwischen 6 und 24 uhr
(frag wuff jeden tag und er sagt dir ob jemand in der stadt ist) wenn du von sigrid eine rotrübe kaufst, sie aus und wieder eingräbst, gibt er dir eine country gitarre oder einen turban. die country gitarre solltest du K.K slider geben dann bekommst du sein foto.wenn du den turban bekommst gib ihn ist aziza, dann bekomst du wieder etwas u.s.w

Antwort #1, 21. Mai 2009 um 16:17 von gelöschter User

nachdem du die rübe aus und wieder eingegraben hast musst du sie natürlich winci geben

Antwort #2, 21. Mai 2009 um 16:30 von gelöschter User

ein und wieder aus graben meinte ich

Antwort #3, 21. Mai 2009 um 17:08 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
den turban musst du der azizza geben
du bekommst eine jugendstielvase oder ein massagesessel

° die jugendstielvase musst du dem reiner geben
du bekommst einen safe
den musst du dem nook geben
du bekommst sein foto

° den massagesessel musst du dem bürgermeister geben
du bekommst eine kammmuschel
die musst du dem johannes(otter) geben
du bekommst entweder sein foto, oder eine goldaxt

hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #4, 21. Mai 2009 um 17:18 von MiaMD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)
* gesponsorter Link