Wie sehe ich, dass die Soldaten verbündet mit mir sind ? (MGS 4 - Guns of the Patriots)

steht oben

Frage gestellt am 21. Mai 2009 um 16:22 von Manu64

6 Antworten

An den namen. Beispiel.P.Mantis=rot

rebell=grün

Antwort #1, 21. Mai 2009 um 16:29 von batista-405

die wo grün geschrieben sind schießen nicht auf mich die wo rot sind schießen auf mich

Antwort #2, 21. Mai 2009 um 17:20 von Manu64

Wenn die Namen blau snd , dann sind sie Verbündete. Sind sie rot , dann sind sie Feinde.

Antwort #3, 21. Mai 2009 um 17:20 von rekevin

Dieses Video zu MGS 4 - Guns of the Patriots schon gesehen?
ok danke für die hilfe

Antwort #4, 21. Mai 2009 um 17:27 von Manu64

bei mir waren die verbündeten namen immer grün xD

Antwort #5, 23. Mai 2009 um 22:10 von batista-405

lol zum Glück sind sie bei mir blau. Ich hasse grün^^

Antwort #6, 23. Mai 2009 um 22:25 von rekevin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots

MGS 4 - Guns of the Patriots

Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots spieletipps meint: Spielerischer Meilenstein und gleichzeitig würdiger Abschluss der Serie. Endlich mit Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Was ich mir nach Spider-Man davon erhoffe

Assassin's Creed - Odyssey: Was ich mir nach Spider-Man davon erhoffe

Diese Woche hatte ich das Vergnügen, noch vor Veröffentlichung Assassin's Creed - Odyssey spielen zu (...) mehr

Weitere Artikel

Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Pokémon Go: Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Mewtu war gestern: Der ehemalige Endgegner der Ex-Raids in Pokémon Go kann noch bis zum 23. Oktober in normalen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS 4 - Guns of the Patriots (Übersicht)
* gesponsorter Link