also ich hab ne frage... (MH Freedom 2)

hi leute könnt ihr mir villeicht ne taktik geben wie ich lao (normal) mit glimm töten kann also was ich mit nehmen soll uns so...?

Frage gestellt am 21. Mai 2009 um 16:23 von Umbrack95

5 Antworten

kann ma jemand antworten!

Antwort #1, 21. Mai 2009 um 16:41 von Umbrack95

ähm ja ich kann jetz. also glimm is wirklich gut. hab ihn damit au schon gekillt. ich würd sagen, dass du fassbomben+ (kl. und gr.) so viel wie möglich mitnimmst (auch kombi), für fassbomben auch und abprall bomben sind auch nützlich. du legst die bomben immer am kopf is ja klar. kombibücher nich vergessen! antidrachenbomben aus lager nehmen und immer bei brücken auf den drauf springen dann legen (antidrachenbombe)! sonst immer auf den schädel hauen und auch so unterer hals. is au gut. den dragonator erst benutzen wenn das fort nua noch so c.a. 30% hat. des siehste in der questbeschreibung. Balliste S aus lager nehemen und kanonenkugeln tragen (wenn möglich wegen iopreys). ja und so hab ich ihn schon ma gekillt. nur aber in den letzten 5 minuten standt da ziel erreicht! aka bow is au sehr gut wenn du den nimmst, dann imma auf den rücken ballern dann knickt lao ein(wie bei gaoren)

Antwort #2, 21. Mai 2009 um 16:52 von kev-marc

und noch was: solo kill is wirklich schwierig hab ihn 4 mal vertrieben müssen! Tipp: nehm so viele freunde wie möglich dazu! alle mit den gleichen items (objekte)! wenn nur du dann: glimm. wenn 2 dann: beide glimm. wenn 3 dann: 2 glimm ein aka bow. wenn 4 dann: 2 aka bow 2 glimm.

Antwort #3, 21. Mai 2009 um 16:59 von kev-marc

auf den kopf oder den bauch hauen?

Antwort #4, 21. Mai 2009 um 17:28 von Umbrack95

also ich kill lao(normal und aschenen)immer mit aka-bow un monodevil rüstung.nimm so viele bomben wie geht mit,un 70 kraftbeschichtungen.un du brauchst heldentum.so kill ich den immer beim 1.mal.würd mehr schreiben muss aber jetzt off.sorry

Antwort #5, 21. Mai 2009 um 18:27 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)