Hallo (WoW Lich King)

Hallo hab ein problem...
Ich poste mal dies in alle 3 wow bereiche XD

So nun mein prob
Ich habe mir nach meiner konfi nen laptop geholt ( nen relativ guten d.h wow ttauglich)So ich war zuhause und hab alles installiert W`(clasic,BC,Wotlk...So bis dahin alles ok...
ab dem patch dann 3.0.2-3.0.9 oder so hat es ewig gedauert,,,,weil es steht (ja auch jetzt noch von 3.0.9 zu 3.1.0) Ihr computer befindet sich möglicherweise hinter einer firewall und des läd nun ewig...so ich hab McAfee nd Antivier drauf hab alles gemacht was im blizz suppord stand aber es hilft leidr nichts somit wende ich mich an euch es steht derzeit bei mir auf 55% und läd schon seid heut morgend um 10 also wenn möglich bitte helft mir

Frage gestellt am 21. Mai 2009 um 16:35 von Edou

3 Antworten

Ok eine Firewall ist wenn du mehrere Programme hinter dem eigentlichen dawnload hast.Vielleicht lädt dein Computer noch wenn er an geht und du drückst sofort auf Wow um weiter zu patchen.Das heißt schalte alle hinteren Programme aus und wenn du ein Antivirus Teil an hast dann mach solange du dawnloadest das antivirus Teil aus.

Antwort #1, 22. Mai 2009 um 18:18 von o0markus0o

das patchen dauert am längsten also wunder dich net^^

Antwort #2, 28. Mai 2009 um 12:08 von xXarthasXx

edou bleib ruhig das patchen dauert immer so 15 std also ganz normal

Antwort #3, 12. Juni 2009 um 10:25 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft - Wrath of the Lich King

WoW Lich King

World of Warcraft - Wrath of the Lich King spieletipps meint: Das zweite WoW Add-On bringt einen neuen Kontinent, Runenmagie und den Todesritter als neue Heldenklasse. Viel quantitativer Nachschub für die Community. Artikel lesen
85
Debatte zeigt, was in Deutschland lange Zeit falsch lief

Hakenkreuz: Debatte zeigt, was in Deutschland lange Zeit falsch lief

In unserem letzten Artikel zu der Debatte um Hakenkreuze in Videospielen vermerkten wir, dass man nun abwarten (...) mehr

Weitere Artikel

Battle Royale macht vor dem Klassiker nicht halt

Doom 2: Battle Royale macht vor dem Klassiker nicht halt

Es ist weiterhin das Trend-Genre 2018: Battle Royale. Nachdem riesigen Erfolg von Playerunknown's Battlegrounds und For (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW Lich King (Übersicht)
* gesponsorter Link