Punkbuster kickt mich... (BF 2)

...bach 3 sekunden spielstart, da steht:
Restriction: Inadequate O/S Privileges

was soll ich tun, hab mir Punkbuster schon gedownloadet, aber es bringt nichts, vllt falscher download?
Für dl bitte Seite angeben!

Frage gestellt am 21. Mai 2009 um 16:35 von pibbels

4 Antworten

neues Problem, komm jetzt rein, aber dann steht da:

service communication failure: pnkbtra.exe

bite helfemn, möchte endlch mit wertung spielen XD

Antwort #1, 21. Mai 2009 um 16:45 von pibbels

ja das Probelm hatte ich auch , weil BF nur XP unterstützt aber nach sämtlichen Patches gehts jetz wieder iwi ^^

so hier mal Lösungen fürs Probelm , haben bei mir geklappt

also erstens , führt das Spiel bei Vista unter Administrator aus!

2tens solltest ihr die Patch mal checken: http://shooter-szene.4players.de/index.php?name...

wenns dann nicht geht

3tens: dann Punkbuster neuinstallieren: http://www.evenbalance.com/downloads/pbsvc/pbsv...

4tens geht ihr auf das ICON dann Rechtsklick >Eigenschaften>Kompatibilität dann auf "als Windows XP 32 ausführen"
gehen , wenns dann immer noch nicht geht , weiß ich auch nicht xD

Antwort #2, 22. Mai 2009 um 21:19 von gelöschter User

Bei mir Ging es auch erst nicht,aber dann hab ich einfach Punkbuster ge- updated.Als Aministrator ausgeführt und Konnte Zocken.ich heiße Sgt.MattBaker95.

Antwort #3, 24. Mai 2009 um 11:48 von Flo2009Degen

Dieses Video zu BF 2 schon gesehen?
Ich scheck das irgendwie alles nicht, ich hab auch ein Problem seid neustem mit Punkbuster. Der kickt mich immer nach ner Minute oder so und dann kommt da dieses Fenster:

PunkBuster kicked player '-GermanLegend92-' (for 0 minutes) ... This PB Server Requires (A1392 C2.181) - Error loading pbcl

kann mir einer sagen was ich jetzt tun soll? auch bei Neuinstallation und so geht das nich.

Antwort #4, 28. Mai 2009 um 14:05 von -GermanLegend92-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 2

BF 2

Battlefield 2 spieletipps meint: Die Fortsetzung von "Battlefield" verbessert die Stärken des Vorgängers und verpasst dem Spiel eine tolle Optik. Für Multiplayer-Shooter Pflichtprogramm. Artikel lesen
Spieletipps-Award94
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 2 (Übersicht)