Wie viele Kunststücke? (Pony Friends)

Wie viele Kunststücke kann ein Pferd? Meine Pferde konnten bisher nur "Drehen auf den Hinterbeinen", "Steigen", "Verbeugen" und "gehen/ traben auf der Stelle (Piaffe)".
Thx im vorraus!

Frage gestellt am 21. Mai 2009 um 16:39 von gelöschter User

1 Antwort

Meins auch aber es kann noch so ein Seitwärtsschritt...

Antwort #1, 04. Juni 2009 um 16:13 von Horselifefan9000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pony Friends

Pony Friends

Pony Friends spieletipps meint: Ein schönes Spiel für Pferde-Liebhaber. Dazu überzeugt die Simulation mit schicken Ponys und schönen Videos.
War früher wirklich alles besser?

Resident Evil 2 Remake: War früher wirklich alles besser?

Schon seit Jahren warten Horrorfans auf die Neuauflage der legendären Fortsetzung zu Resident Evil. Nun ist die (...) mehr

Weitere Artikel

Tausch-Funktion kommt mit neuem Update

Pokémon Go: Tausch-Funktion kommt mit neuem Update

Für Pokémon Go gibt es schon zum Ende der Woche die lang ersehnte Tausch-Funktion für alle Spieler via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pony Friends (Übersicht)
* gesponsorter Link