2 fragen (Harvest Moon - Wonderful Life)

1.ok ich hab gehört das man sachen für den sohn geschenkt bekommen kann kann mir mal pls einer die aufzählen von den ich diese spielsachen kriege und wann ich dahin muss

2.wo für sind die noten blätter ich hab ja gehört dass sie auch für den sohn sein solln aber ich kann sie ihm weder schenken noch in seine spielzeug kiste legen

Frage gestellt am 21. Mai 2009 um 16:54 von Lilium

1 Antwort

ich glaube die notenblätter sind dafür da das dein sohn die lieder die er auf der trommel die man von gustafa im 3. Kapitel bekommt nicht vergisst hab ich gelesen

Antwort #1, 21. Mai 2009 um 17:00 von Zwiebeldip77

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - A Wonderful Life

Harvest Moon - Wonderful Life

Harvest Moon - A Wonderful Life
Warum es schade ist, dass beide nicht ein und dasselbe Spiel sind

RDR2 und Odyssey: Warum es schade ist, dass beide nicht ein und dasselbe Spiel sind

Als Assassin's Creed - Odyssey am 5. Oktober erschien, konnte ich spektakuläre drei Wochen im antiken Griechenland (...) mehr

Weitere Artikel

"9,99 Euro"-Aktion bei GameStop

Battlefield 5: "9,99 Euro"-Aktion bei GameStop

In einer Pressemitteilung gibt GameStop ein aktuelles Sparangebot bekannt: Wer bis zum 3. Dezember zwei gebrauchte Spie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Wonderful Life (Übersicht)
* gesponsorter Link