2 fragen (Harvest Moon - Wonderful Life)

1.ok ich hab gehört das man sachen für den sohn geschenkt bekommen kann kann mir mal pls einer die aufzählen von den ich diese spielsachen kriege und wann ich dahin muss

2.wo für sind die noten blätter ich hab ja gehört dass sie auch für den sohn sein solln aber ich kann sie ihm weder schenken noch in seine spielzeug kiste legen

Frage gestellt am 21. Mai 2009 um 16:54 von Lilium

1 Antwort

ich glaube die notenblätter sind dafür da das dein sohn die lieder die er auf der trommel die man von gustafa im 3. Kapitel bekommt nicht vergisst hab ich gelesen

Antwort #1, 21. Mai 2009 um 17:00 von Zwiebeldip77

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - A Wonderful Life

Harvest Moon - Wonderful Life

Harvest Moon - A Wonderful Life
So reagiert das Internet auf die Ankündigung

Call of Duty - Black Ops 4: So reagiert das Internet auf die Ankündigung

Lange Zeit wurde spekuliert, getuschelt und geraten, nun ist es allerdings klar: Call of Duty - Black Ops 4 setzt in (...) mehr

Weitere Artikel

13 Fun-Facts zur Pokémon-Serie

Zur Feier der 1000. Folge: 13 Fun-Facts zur Pokémon-Serie

Am kommenden Samstag, dem 26. Mai, wird bereits die 1000. Folge der Pokémon-Serie ausgestrahlt. Zurzeit befindet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Wonderful Life (Übersicht)
* gesponsorter Link