2 fragen (Harvest Moon - Wonderful Life)

1.ok ich hab gehört das man sachen für den sohn geschenkt bekommen kann kann mir mal pls einer die aufzählen von den ich diese spielsachen kriege und wann ich dahin muss

2.wo für sind die noten blätter ich hab ja gehört dass sie auch für den sohn sein solln aber ich kann sie ihm weder schenken noch in seine spielzeug kiste legen

Frage gestellt am 21. Mai 2009 um 16:54 von Lilium

1 Antwort

ich glaube die notenblätter sind dafür da das dein sohn die lieder die er auf der trommel die man von gustafa im 3. Kapitel bekommt nicht vergisst hab ich gelesen

Antwort #1, 21. Mai 2009 um 17:00 von Zwiebeldip77

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - A Wonderful Life

Harvest Moon - Wonderful Life

Harvest Moon - A Wonderful Life
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Wonderful Life (Übersicht)