daedra helm (Oblivion)

seas leute,
ich will mir eine ganze daedra rüstung mit magicka festigen (siegelstein) machen und bin stufe 36. allerdings finde ich diesen blöden daedra helm nirgendwo.ich war schon überall (felsenmilchhöhle,festung allesia und blaublut und in oblivion. dort kann ich immer von den markinaz die rüstung nehmen, die leider diesen helm nicht anhaben.wo gibt es Daedrahelm(e)?

thx im voraus

Frage gestellt am 21. Mai 2009 um 17:06 von xbox360freaky

7 Antworten

such mal in truhen und so
oder in der roxey-herberge über der keiserstadt hat jemand ne deadra rüstung weiß aber nicht ob der den helm hat

Antwort #1, 21. Mai 2009 um 17:40 von deplayatorres

ja da hat jmd den helm ne frau um genau zu sein^^

Antwort #2, 21. Mai 2009 um 19:04 von Glurak_3000

Oder mach den Cheat:
Kauf dir den Zauber Gebundener Helm Beschwören am besten zu finden in der Chorrol Magiergilde oder and Altären.Den Gebundenen Gegenstand (also der Helm) beschwören.Dann musst du ihn beschädigen.Lass dich von einem angreifen um es zu beschädigen.Dann mit einem Hammer wieder reparieren.Den Helm fallen lassen.Abwarten bis die zeit des Gebundenen Gegenstands vorbei ist dann wenn es vorbei ist den Helm nehmen und er gehört dir.Er wiegt überhaupt nicht!

Antwort #3, 21. Mai 2009 um 22:20 von gelöschter User

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
(was man mit jedem gebundenen Gegenstand machen kann)

Antwort #4, 22. Mai 2009 um 00:07 von SoD-Shadow

Jo ^^ hab den Cheat eh von dir :D

Antwort #5, 22. Mai 2009 um 11:43 von gelöschter User

du kannst für die frau einen wut zauber nehmen , dann läuft sie amok

Antwort #6, 27. Mai 2009 um 16:59 von gelöschter User

Es gibt noch eine ganz andere Möglichkeit an einen Helm ranzukommen. Und zwar müsst ihr euch an den "Malacath" Schrein wenden, dieser befiehlt euch dann einige Orks zu befreien. Im Verlauf der Mission kommt ihr an eine Mine ( Kahle Mine) in der mehrere Wachhauptmänner die KOMPLETTE Daedra Rüstung tragen. Vorsicht: man muss über LvL. 20 sein.

Hoffe es hilft einigen von euch ;)

Gruß Zockerle

Antwort #7, 28. September 2011 um 21:18 von Zockerle92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Schon zum 35. Mal wurden in diesen Jahr in London die Golden Joystick Awards vergeben. In 25 Kategorien wurden Videospie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)