saudringend (GTA San Andreas)

wo gibt es mods und wie insterlire ich die(automods)

Frage gestellt am 21. Mai 2009 um 17:12 von gelöschter User

6 Antworten

Bei GTA Inside und GTA Planet.

Antwort #1, 21. Mai 2009 um 18:51 von Cheaten4ever

wie insterlire ich die den schnel brauche es dringend

Antwort #2, 21. Mai 2009 um 19:46 von gelöschter User

Also erstmal brauchst du ein Programm zum entzippen der Dateien (ich empfehle dir Zipgenius 6 denn das ist kostenlos). Dann brauchst du noch das IMG-Tool oder Spark (gibts dort zum downloaden). Wenn du weißt welche Version du von GTA hast und du die Version 2.0 hast musst du es erts mal downgraden (wenn du Version 2.0 hast kannst du es modden aber es hängt sich beim Laden eines Spiels ind der Mitte auf und du musst wenn du es gedowngradet hast ein neus Spiel machen). Wie man modds einfügt wird auf GTA Planet erklärt wenn du auf "Wie files einfügen" klickst.

Antwort #3, 22. Mai 2009 um 19:29 von Cheaten4ever

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
ich habe keine anung dafon aber gug mal bei der frage von mir an sie heist hilfe

Antwort #4, 22. Mai 2009 um 21:22 von gelöschter User

hast sami(san andreas mod installer)

Antwort #5, 23. Mai 2009 um 10:46 von gelöschter User

Ich hab GTA schon gedowngradet und das sami hat nicht bei mir funktioniert. Es ging dann nicht mehr also hab ich alles von Hand installiert. Erklärt wie man Files einfügt wird hier
http://www.gtasanandreas.de/

Antwort #6, 23. Mai 2009 um 13:34 von Cheaten4ever

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)