Doggys! (Nintendogs Labrador)

Leute
Erzählt mir über eure Hunde!
Ich habe eine braun-weiß-schwarze WelshCorgie-dame namens Patty(sprich: Päti)
Total süß!
Und eure Hunde?

Frage gestellt am 21. Mai 2009 um 17:12 von PrincessKiTTy

8 Antworten

Ich habe ein Jack russel.Sie heißt Mäggy.
Sie ist süß und nett.
Ich habe noch einen Zwergpudel namens Brutus.Auch nett

Antwort #1, 21. Mai 2009 um 17:55 von kiss-me-be

ich habe die ganze pension voll alsoooo ich habe:
braunes pudel weibchen namens wuffi(war noch klein als ich sie so getauft hatte und kannte den geschlechts unterschied noch nicht so gut darum nun so)
weisser pudel männlich namens bello (beide pudel sind in der meisterschaft im hindernisp.)
goldener dackel namens asta(oderaster weiss nicht mehr)weiblich
brauner dackel lulu weiblich
hellbrauner shitzu namens fluffi männlich
weisser(also das gaaaaaaanz helle braun dasfast weiss ist) labrador namens betty weiblich

Antwort #2, 22. Mai 2009 um 09:36 von gelöschter User

habe nene neuen .Jack russel Lusy ( ist ganz neu kann nioch nix )und .. habe schonwieder welpen.

Antwort #3, 22. Mai 2009 um 11:20 von kiss-me-be

ich Hab nen Braunen Labrador Retriver war mein erster nein Dalmtiner namens Simba, Shiba Inu(hoffe das schreibt man so) Fibs, Auch nen Corgi(war zu faul den laaanegen Namen hinzuschreiben) sandy, Shelti namens Max(MäX) Shi zu der Flafi heißt und nen Zwergdackel(ganz neu) der Socke heißt
Ich weiß ich hab ziemlich bekloppte Namen aba ich mag ausgeflippte Namen oh hab nich Muffin vergesssen (Mops)^^

Antwort #4, 22. Mai 2009 um 11:53 von Fipsmops

Ich hab nur 1 nen Hund der ist aber mein Schatz platz 1 in allen meisterschaften ;)
Ja meine Corgi-Dame Patty ist es!

Antwort #5, 22. Mai 2009 um 14:05 von PrincessKiTTy

ich hab einen hellen Shiba inu namens Fred
einen schwarzes Shiba Inu namens Diana (sprich: Deiäna)
einen hellen labrador namens Roy ( mein Liebling)
Zwergschnauzer namens Antony

Antwort #6, 23. Mai 2009 um 13:56 von MajoR96

ich hab:
einen braun-weissen shiba inu namens plüschi, (mir ist kein besserer name eingefallen...)
einen hellbraunen (semmelfarbenen) labrador namens sammy,
einen roten zwergdackel namens fifi (in gedenken an den hund meines besten freundes)
einen braun-weissen welsh corgi pembroke namens bauxi,
einen braun-schwarzen schäferhund namens ringo,
einen grau-blau-weissen huskey namens daemon (sprich däimen)
einen braunen beagle namens niki und
einen braun-weissen sheltie namens pipsi (dem hund den man auf der straße treffen kann nachempfunden)
meine kleinen lieblinge sind: fifi(bis jetzt 18maliger erster platz im hindernisparcour(meisterschaft)), sammy(bis jetzt 23maliger erster platz in gehorsamkeitstest (meisterschaft)) und plüschi (bis jetzt 46 maliger erster platz bei diskwettbewerben (meiserschaft)(mein erster hund :D))

Antwort #7, 23. Mai 2009 um 17:15 von killerx2

Ich habe 2 labradore.einen hellen der ist weiblich.sie heißt daysie.und einen schwarzen männlichen labrador namens leon.Mein freund heißt Leon,deshalb.^^ Leon ist der schlaue von beiden.und der liebenswete.im gegensatz zu Daysie...^^
ich habe eine super wichtige frage an euch!wie viel geld bekommt man wenn man in gehorsamkeits test in der meisterschaft den ersten platz gewinnt?thx im vorraus.

Antwort #8, 23. Mai 2009 um 20:25 von w8m9a2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)