Einige Fragen (Sonic - Schwarzer Ritter)

1.was muss ich machen um nach einem Level 5 Sterne zu bekommen

2.was versteht man algemein unter kontern bei dem spiel

3.wie besiegt man auf avalon king Atur

4.was bringt es mir wenn ich waffen bestimme

5.wofür is die Schmiede da ich find mich da nich zurecht

6.ich hab bei kurztipps was von weltringen oda so gelesen was is das

7.is es allgemein in lveln gut oder schlecht fässer un so kaputt zu machen

8.was bringt es mir überhaupt den leuten ringe zu geben

9.bitte helf mir? un nehmt euch die zeit für die paar fragen

Danke im vorraus euer lordandre

Frage gestellt am 21. Mai 2009 um 17:25 von Lordandre

7 Antworten

Hi Lordandre,

dann wollen wir mal:

1. Um nach einem Level 5 Sterne zu bekommen, mache ich immere folgendes:

Man muss den Level nicht möglichst schnell schaffen, es kommt eher darauf an die Gegner zu besiegen und möglichst lange Treffer-Ketten aufzubauen. Also nach einem besiegten Gegner schnell weiter um die Treffer-Kette bis zum nächsten Aufrecht zu erhalten.

Außerdem immer möglichst viele Feen sammeln und wenn möglich mit den Dorfbewohnern reden. Außerdem sollte man versuchen, im Verlaufe des Levels keinen Schaden zu nehmen. Wenn man den ganzen Level schafft ohne von einem Gegner getroffen zu werden hat man schon mal gute Chancen.

Und am wichtigsten: Es gibt am meisten Punkte für perfekte Treffer, also möglichst oft sie Seelenoffensive machen und dann perfekte Treffer landen.

Also Feen sammeln, sich Zeit lassen um die Gegner zu besiegen aber trotzdem nicht trödeln, möglichst lange Treffer-Ketten machen und oft Seelenoffensiven machen.

Es kann allerdings auch so sein, dass man bei manchen Leveln auch einen anderen Stil braucht um den Level zu schaffen. Das variiert je nach Mission.

Noch ein Tipp: Wenn es darum geht eine bestimmte Anzahl Gegner zu besiegen oder möglichst lange Trefferketten zu schaffen etc. würde ich den auf Angriff besierenden Stil nehmen. Geht es darum, einen Level möglichst schnell zu schaffen etc. nehm den auf Geschwindigkeit basierenden Stil.

UND GANZ WICHTIG!: Auf keinen Fall die Dorfbewohner verletzen, dafür bekommst du viele Punkte abgezogen!

2. Bin mir nicht so sicher. Kontern ist aber glaube ich wenn der Gegner ausholt und schon mitten im Angriff ist. Und wenn du ihn in diesem Moment triffst, wo er gerade angreift, konterst du seinen Angriff.

3. Schau mal hier bei meiner Antwort (Antwort 1)

/g_019940/sonic-und-sc...

4. Verschiedene Waffen haben verschiedene Fähigkeiten und erlauben es dir so, einfacher durch bestimmte Level zu kommen. Klar- wenn du Gegner z.B. mit einem Schlag besiegst, haben sie keine Chance mehr dich anzugreifen und du schaffst den Level schneller.

Antwort #1, 21. Mai 2009 um 22:30 von Sir-Sonic-Knight-of-the-Wind

lol meine Antwort ist zu lang für eine Antwort xD
Hier der zweite Teil:

Antwort #2, 21. Mai 2009 um 22:31 von Sir-Sonic-Knight-of-the-Wind

5. In der Schmiede kannst du bei der Ausrüstung zwei Gegenstände wählen, mit der du deinen Charakter ausrüstest, z.B. um seine Verteidogung zu stärken etc. Du kannst deinen Kampfstil zwischen Kavalierstil Paladinstil und Ritterstil wechseln, kannst neue Waffen schmieden und andere damit ausrüsten und du kannst deinen Ritterstatus ansehen.

6. Welternringe findest du in den Vermächtnis-Missionen. Es sind farbige Ringe z.B. blau rot usw. Findest du alle sieben Welternringe in der Vermächtnis-Missionen, schaltest du das Lied "Seven Rings in Hand" frei.

7. Das mit den Fässern weiß ich jetzt auch nicht so genau. Aber du bekommst oft Ringe, wenn du welche zerstörst. Da Ringe deine Verteidigung bilden, ist das also sehr hilfreich.
Du solltest aber nicht extra stehen bleiben um sie zu zerschlagen, das nimmt dann zu viel Zeit weg. Renn einfach durch die Fässer hindurch, wenn es geht.

8. Wenn du den Leuten Ringe gibst, bekommst du Punkte für die Ritterlichkeit. Du kannst am Ende eines Levels bei der Bewertung deinen Ritterlichkeitsbonus ansehen, der natürlich in die Gesamtwertung eingeht. Verhälst du dich unritterlich also verletzt z.B. Dorfleute, bekommst du Ritterlichkeitspunkte abgezogen. Meistens bekommt man dann keine 5 Sterne.

9. Hat sich schon erledigt^^

Hoffentlich hilft dir das;) Wenn du noch etwas genauer wissen willst: Sag einfach Bescheid!

MfG Sir-Sonic-Knight-of-the-Wind

Antwort #3, 21. Mai 2009 um 22:32 von Sir-Sonic-Knight-of-the-Wind

thx

zu frage 4:wie leg ich denn die andern waffen an(ich hab immer excaliburn)
zu frage 5:wie schmiede ich da die waffen?
zu frage 3: was steht denn bei antwort 1 .was mir bei atur hilft?

auch wenn ich bei 3 sachen noch unsicher bin vielen DANK für deine Hilfe

mfG: dein lordandre

Antwort #4, 22. Mai 2009 um 09:12 von Lordandre

Zu Frage 3: Über den Link kommst du ja auf eine Seite mit derselben Frage. Lies dir da mal Antwort 1 durch und gucke auch da den Link an.

Zu Frage 4: Andere Waffen kannst du nur als Lancelot, Gawain oder Parsifal anlegen. Mit Sonic kannst du nur Caliburn benutzen.
Ab einem bestimmten Spielstand kannst du in der Schmiede "Ausrüsten" wählen und die anderen Schwerter anlegen.

Zu Frage 5: Ab einem gewissen Spielstand kannst du gleich am Anfang beim Schmied "Waffe schmieden" wählen. Hast du dann alle für den Bau einer Waffe benötigten Materialien, kannst du dir die Waffe schmieden lassen

Antwort #5, 22. Mai 2009 um 21:20 von Sir-Sonic-Knight-of-the-Wind

cool danke

Antwort #6, 23. Mai 2009 um 07:47 von Lordandre

Kontern ist wenn ein Gegner einen ANgriff startet muss du, genaus wenn er zuschlägt den Schild (Z- Knopf) aktivieren, dadurch füllt sich deine Seelenoffensive ein bisschen ;)
Und zu den anderen 8 Fragen: Besser als Sir Sonic Knight of the Wind hätte ich sie nicht beantworten können xD

Antwort #7, 07. Juni 2009 um 21:04 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sonic und der Schwarze Ritter

Sonic - Schwarzer Ritter

Sonic und der Schwarze Ritter spieletipps meint: Sonic ist nach seinen schlechten Vorgängern auf dem Weg der Besserung, hat aber sein Niveau noch nicht erreicht. Artikel lesen
75
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Sonic - Schwarzer Ritter (Übersicht)