Heulgeist (Fable 2)

Mein Kumpel kommt beim Heulgeist in Bloodstone nicht weiter. Iwie kann der ihm nix anhaben.

Frage gestellt am 21. Mai 2009 um 17:36 von Cloud_FF7

9 Antworten

Du mußt erst mal die kleinen Nervensägen platt machen und dann auf den Kopf vom Heulgeist schießen, bei mir gings ganz einfach

Antwort #1, 21. Mai 2009 um 17:38 von gtoschi81

bei mir war mal dass ich die waffe nicht ziehen konnte weil eine szene nicht beendet war und nachdem ich im schattenhof war hats plötzlich wieder geklappt

Antwort #2, 21. Mai 2009 um 18:31 von Rasterman

ich habs auch mal ausprobiert. waffe kann er ziehen und auch benutzen und zauber auch blos des zieht nix ab. wenn seine helferlein kommen machn wir die platt aber die lebensanzeige bleibt immer gleich, also voll. Woran kann das den liegen?

Antwort #3, 21. Mai 2009 um 18:59 von Cloud_FF7

Dieses Video zu Fable 2 schon gesehen?
vielleicht hilfts ja:
also ich hab erst denn feuerzauber bis stufe 5 geladen und als die helfer vom geist alle da waren hab ich ihn als flächezauber gewirkt und dann mit meiner fernwaffe(der erzwinger vom brightwoodbauernhofkeller) auf ihn abgefeuert bis er weg war

Antwort #4, 21. Mai 2009 um 19:17 von Rasterman

das ist ein bug, neu laden

Antwort #5, 22. Mai 2009 um 10:54 von gelöschter User

hab ich mir auch gedacht dass es ein bug ist. hoffenlich war's nur ein temporärer. danke

Antwort #6, 22. Mai 2009 um 15:25 von Cloud_FF7

wir ham geladen aber es geht immer nochnicht. soller er jetzt einen neuen spielstand machen oder wie

Antwort #7, 22. Mai 2009 um 19:14 von Cloud_FF7

Das ist komisch...Wo ich noch kein Xbox Live hatte, hatte ich das gleiche Problem mit dem Heulgeist und ich musste die Quest neu laden (einfach in einanderes Gebiet gehen und dann Y drücken) und dann war er auch verwundbar. Dann war meine Xbox kaputt hab dann Xbox Live gekriegt und hab die Aktualisierung gemacht und dann ging das mit dem Heulgeist beim ersten Mal.
Bei mir war es also ein Bug, der mit dem Update behoben werden konnte
Hoffe konnte helfen^^

Antwort #8, 23. Mai 2009 um 22:49 von Levant

ich geb die antwort gleich mal weiter. danke

Antwort #9, 24. Mai 2009 um 13:07 von Cloud_FF7

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable 2

Fable 2

Fable 2 spieletipps meint: Vielseitiges und innovatives Fantasy-Rollenspiel-Fest mit viel charmantem Augenzwinkern, das in der Fortsetzung mit einem Koop-Modus überzeugt. Artikel lesen
83
Ein behäbiges, wunderschönes Monstrum

Red Dead Redemption 2: Ein behäbiges, wunderschönes Monstrum

Ein Koloss wie Red Dead Redemption 2 möchte erst einmal bezwungen werden. Wir haben uns ausreichend Zeit dafür (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Erweiterung Shadowbringers angekündigt

Final Fantasy 14: Neue Erweiterung Shadowbringers angekündigt

Im Rahmen eines Fan Festivals in Las Vegas hat Square Enix die dritte Erweiterung von Final Fantasy 14 - A Realm Reborn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link