Hilfe (GTA San Andreas)

Ich schaffe Cesar Vialpando nicht bei mir funktioniert das mit 2,4,6&8 nicht!Oder mach ich was falsch?

Frage gestellt am 21. Mai 2009 um 17:41 von T-Generation-X

6 Antworten

musst , so hab ich das gemacht, bei Option die Fahrzeugsteuerung nehmen und dort die letzten vier Steuerungselemente, heißen irgendwas mit Spezial..., so belegen wie es für dich gut ist, ich hab die auf 1, 2, 3, 4 gelegt, danach war es recht einfach, musst halt nur darauf achten das Du oben auf 1 machst und so weiter, vereinfacht das handling, musst danach nur noch die Taste zum im Kreis erscheinenden Pfeil drücken

Antwort #1, 22. Mai 2009 um 09:51 von bissi

standartmässig sind das die numped-tasten 8,4,5 und 6

Antwort #2, 22. Mai 2009 um 11:23 von JumboKartoffel

sorry, habe oben nicht gschrieben das ich mit einem Gamepad spiele, und das Tastenverlegen darauf bezogen habe

Antwort #3, 22. Mai 2009 um 15:43 von bissi

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
aso ... okay dann sind das die "Spezialtasten"-tasten oder so
wie bissi schon gesagt hat

Antwort #4, 22. Mai 2009 um 15:50 von JumboKartoffel

genau, habe nachgeschaut, Spezialkontrolle heißen die, danach dürft es kein Problem mehr sein die Mission zu schaffen

Antwort #5, 23. Mai 2009 um 13:59 von bissi

ich habs gemacht indem ich dahin gefarn bin dann die steuerung geändert indem ich dann die pfeiltasten damit belegt hab(also peil nach oben = lowrider nach oben usw.)das letzte stück in die markierund bin ich dann mit w/a/s/d gefahren

Antwort #6, 25. Mai 2009 um 15:37 von wilkee

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Sich als Spieleentwickler einen Namen machen ist eine feine Sache. Einem Spiel einen Namen zu geben, der hinterher zur (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Ubisoft veröffentlicht DLC zu früh und entfernt ihn wieder

Assassin's Creed - Origins: Ubisoft veröffentlicht DLC zu früh und entfernt ihn wieder

Eigentlich sollte die Erweiterung "Die Verborgenen" für das Action-Adventure Assassin's Creed - Origins erst am 23 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)