ich bin jetzt in kapitel sieben doch ich weiß nicht wie ich in der welt der bestia wyllis besigen kann (FF 12 - Revenant Wings)

1. welche esper
2. welche taktik
3. welches level für meine caraktere

Frage gestellt am 01. März 2008 um 15:58 von gelöschter User

2 Antworten

1. kommt drauf an welche Esper du schon hast
2. siehe 1.^^
3. siehe 2.^^

Nee jetz im ernst. Levle einfach so weit, bis du 5 oder Weniger Lv. schwächer bist als die gegner. Oder wenn du viel zeit und Lust hast, Trainiere so lange bis du auf dem gleichen Lv. wie Wylis bist. Das ist aber eigendlich nicht nötig. Ich hab beim ersten durchspielen nicht sonderlich viel gelevelt aber hab die mission beim ersten mal geschafft. wenn dus trotzdem nich schaffst, ist deine Bewaffung vermutlich zu schlecht. Aber dagegen kann man eh jetz nix machen. Hier hast du eine allgemeine Aufstellung, die in vielen Missionen gut dastehen:

Bomber (Feuer Flug Lv. I)
Lemura (Blitz Nah Lv. I)
Karfunkel (Licht Fern Lv.II)
Golem (Erde Nah Lv.II) oder Chucculein (Wasser Nah Lv. II)
Ultima (Licht Fern Lv. III) oder Titan/Ifrit

In Missionen, in denen es keine portale gibt, benutzt du einfach alle 3 Lv. II Monster die oben stehen. also Golem, Karfunkel und Chucculein.

Karfunkel ist eine Pflichesper in jeder Mission und Bomber ist bei Bosskämpfen hilfreich. Wenn der Boss alleine übrig ist, beschwöhre so viele Bomber wie möglich und benutze ihr Technick Expoldieren.

Antwort #1, 01. März 2008 um 21:59 von gelöschter User

jo danke geschaft

Antwort #2, 02. März 2008 um 13:56 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12 Revenant Wings

FF 12 - Revenant Wings

Final Fantasy 12 Revenant Wings spieletipps meint: Bis auf wenige Schönheitsfehler überzeugt der Mix aus Rollenspiel und Strategie auf ganzer Linie. Insbesondere der Umfang und die Optik begeistern. Artikel lesen
82