komme net weiter (Digimon World 4)

ich habe den 3 boss ihn ödland besiegt und jetzt kome ich net weiter was muss ich jetzt machen

Frage gestellt am 21. Mai 2009 um 17:55 von sergejno13

3 Antworten

gehe nun zu ophanimon und dem anderen der so aussieht wie ophanmon sprich beide nochmal an und gehe nun dahin wo leomon stand aber du merkst das er nicht mehr da ist.. gehe nun dahin wo in der nähe der schätzungsdigielf ist und in der nähe ist leomon sprich ihn an und der sagt dir was von terrorschrei gehe nun zurück zu ophanimon und gehe zum anderen der so aussieht wie ophanimon sorry das ich so schreibe weiss net wie das andere digimon heißt ^^ dan wenn du mit ihm gesprochen hasst gehst du nun zum portal wo du zb nach ödland kannst und dan kannst du zum terrorschrei ..ich hoffe du hasst do weit so gut alles verstanden ^^ gruß oceanus

Antwort #1, 22. Mai 2009 um 00:22 von gelöschter User

es heist seraphimonn

Antwort #2, 22. Mai 2009 um 08:56 von Digistar

ja stimmt^^ sorry

Antwort #3, 22. Mai 2009 um 14:36 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World 4

Digimon World 4

Digimon World 4
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World 4 (Übersicht)