vulkan grollen (Mario Kart)

ich kenne den trick mit dem berg wo man auf ihn gehen muss und dann im kreis fahren sol aber ich weis nicht wie man rauf kommt bitte im voraus danke

Frage gestellt am 21. Mai 2009 um 18:03 von flahs

8 Antworten

du músst dich umdrehen und in die Lava fallen dann bist du oden stellst dich vor die Rampe lädst Driftturbo auf(auf der Stelle A und B gleichzeitig bis die blauen Flammen kommen)und springst mit der Rampe drauf

Antwort #1, 21. Mai 2009 um 19:33 von gelöschter User

ok ich versuche es

Antwort #2, 21. Mai 2009 um 19:39 von flahs

hgfhjgfjkgfj

Antwort #3, 22. Mai 2009 um 09:17 von Toad7522

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?
spammer aber maxinator hat recht aber mit pilz gibts noch ne schwierigere aber schellere möglichkeit

Antwort #4, 22. Mai 2009 um 10:47 von center

Hast du nichts zu tun Toad7522?

Antwort #5, 22. Mai 2009 um 12:57 von gelöschter User

ich habes versucht es ging nich in die lava zu springen ging nich ich lade beim ziel und mit der rampe da weis ich es nich so genau wie es geht

Antwort #6, 23. Mai 2009 um 08:22 von flahs

Guck dir den WR von Vulkangrollen an.

Antwort #7, 26. Mai 2009 um 18:41 von gelöschter User

oder den kontimentalen rekord,aber wenn du keine wi-fi hast schau in youtube nach.mario kart wii ultra shortcut grumble vulcano.

Antwort #8, 30. Mai 2009 um 18:38 von XTF-379

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Fortnite vs PUBG: Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Playerunknown’s Battlegrounds und Fortnite sind die beiden Platzhirsche unter den "Battle Royale"-Spielen. (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Digimon - Survive: Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Der Screenshot stammt aus Digimon World - Next Order. Die Digimon-Reise geht weiter: In der aktuellen Ausgabe der Weekly (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)
* gesponsorter Link