Welpen gipt es (Nintendogs Labrador)

Hey Laute.
Wer stimmt mir zu das es welpen gibt ?

Ich finde " Ja ´´ den ich aheb ja welche ;-)

* Ich möchte nicht das jemand der nicht an welpen glaubt reinschreibt.Bitte respecktiert das ich will nur wissen wer daran glaubt damit ich weiß wer meine freunde sind

Frage gestellt am 21. Mai 2009 um 18:04 von kiss-me-be

11 Antworten

ich glaube daran weil meine freundin hat ein foto von jemanden aus meiner klasse der welpen hatte seit dann glauben wir das es welpen gibt

Antwort #1, 21. Mai 2009 um 18:24 von chellterratrainer

Ja ich auch ich haeb welche er war plätzlich da ... kleiner und total süß..aber sterben die eltern nicht acuh irgentwann mal? weil die snd ja omas und opas...

Antwort #2, 21. Mai 2009 um 20:00 von kiss-me-be

echt?stellt ein foto rein ich wills auch sehn!(auch wenn ich nicht dran glaube)aber mich nimmts wunder...wahrscheinlich heisst es dann wieder:mein pc ist futsch, oder, ich habe das bild verloren

Antwort #3, 22. Mai 2009 um 09:31 von gelöschter User

Ja ich würde gern eins reinstelle n aber es ageht nicht der link ist falsch und so..und solchen lauten antworte ich nicht merh: weil ihr selber auch keinen beweis habt.Ich find das schei** das immer nur die leute die daran glauben ein Bild reinstellen sollen und nicht die daran nicht glauben

Antwort #4, 22. Mai 2009 um 11:17 von kiss-me-be

Hahaah habe schon weider ein Welpen Namens Lusy.Sie ist ein Jackrussel unt total toll .ich aheb ein Pfoto gemaacht wie stelle ich das rein ?

Antwort #5, 22. Mai 2009 um 11:20 von kiss-me-be

Ich weiß nicht genau wie man Bilder rein stellt aba laut anleitung hier bei Spieletips muss man nur auf Bild einesenden gehen und es geht es wäre ja super wenn es ginge aba ich kann´s nicht glauben weil ich würde es ja glauben wenn nicht...

Antwort #6, 22. Mai 2009 um 11:43 von Fipsmops

wenn nicht was ?

So viele haben welpen.Das ist doch schon fast unlogisch.Weine Eltern ( meine Großen hunde ) sind nicht größer geworden sind normal geblieben

Antwort #7, 22. Mai 2009 um 17:59 von kiss-me-be

wie kriegt man Welpen

Antwort #8, 23. Mai 2009 um 14:07 von MajoR96

Ja du musst zwei hudne haben glaiche rasse und so ... lies bei tipps und trix das e´rste ist das richtige so gehts

Antwort #9, 23. Mai 2009 um 21:00 von kiss-me-be

welpen gibt es ich hab zwar keine aber das steht bei tipps und trix

Antwort #10, 28. Mai 2009 um 17:13 von Toad7522

Kiss me be hat bereits in einer Frage zugegeben das es keine Welpen gibt und das sie gelogen hat.

@ Toad die Beiträge bei Tipps&Cheats werden von niemanden überprüft

Antwort #11, 31. Oktober 2009 um 11:01 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Es war wohl eines der überraschendsten Spiele des Jahres. Als Hellblade erschien, hatte kaum jemand das pompös (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)