ne frage (Digimon World 4)

ich wollte mir das spiel hollen aber weis nicht ob es gut ist .Ist es schnell durch zu spielen kann man es auch zu zweit spielen thx im vorraus

Frage gestellt am 21. Mai 2009 um 18:09 von Gaia

1 Antwort

ja man kann es zu 2 spielen und schnell ist es nicht durch es gibt wie bei digimon world 2003 endgegner die etwas schwieiger sind aber man kann sie wenn man fleisig lvlt locker besiegen,was das gute ist an dem spiel ist das du nicht sauer sein musst wie bei digimon world 2003 wo man nicht mehr weiter spielen kann nach dem man alles geschaft hat nachdem du digimon world 4 durchgespielt hasst kannst du eine schwierigkeitsstufe wählen am anfang bist du noch im normal modus/ leicht.. hardmodus /schwierig...veri hard/ sehr schwierig und man kann leider nicht digitieren auser wenn du mit deinem anfangsdigimon bis lvl 16 bekommst und freischalten kannst du digimon wie zb beelzemon oder weregarurumon schau einfach bei tipps und tricks hier nach da steht alles was du wissen musst aber ich hoffe das ich dir auch helfen konnte hab das spiel jetzt zirka 2 ein halb wochen mit dorumon lvl 70 gruß oceanus

Antwort #1, 22. Mai 2009 um 00:16 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World 4

Digimon World 4

Digimon World 4
Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Pokémon-Wahnsinn: Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Viele Fans der Taschenmonster haben eine oder zwei Schrauben locker. Das ist besonders offensichtlich in der (...) mehr

Weitere Artikel

Teaser-Video bestätigt offenbar Weltkriegs-Szenario

Battlefield 5: Teaser-Video bestätigt offenbar Weltkriegs-Szenario

Kurz vor dem geplanten Enthüllungs-Event am 23. Mai hat Entwickler Dice ein erstes Teaser-Video zu Battlefield 5 v (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link