Geschicht 25? (Worms 4 - Mayhem)

Ich hab diese Frage schon einmal gestellt und ich habe auch schon Antworten bekommen aber ich komm trotzdem nicht weiter.Ich bin in der Geschichte 25 so weit das ich in der Dino Zeit bin.Aber ich komm bei der aufgabe wo ich zum den professor gehen muss nicht weiter, ich hab auch bei Missonziel gegeuckt ,ich muss erst alle Worms besiegen und dann zum Professor ,um zu ihm zu kommen muss ich ne Brücke bauen , hab ich auch gemacht.Ich war mit allen Worms bei ihn aber nichts ist passiert.

Frage gestellt am 01. März 2008 um 16:02 von roxas95

7 Antworten

Der Professor darf nicht angeschossen werden, bzw er muss am selben Punkt wie am Anfang stehen. Das war bei mir auch bis ich das herausgefunden habe.
Probier das mal ansonsten frag noch mal dan schau ich bei mir nach.

Antwort #1, 02. März 2008 um 18:25 von Maexle17

Ok thx ich versuch es sofort

Antwort #2, 02. März 2008 um 19:08 von roxas95

Gerne!
hat es funktioniert?

Antwort #3, 03. März 2008 um 21:16 von Maexle17

leider konnte ich es noch nicht ausprobieren.Könntest du das bei dir einmal versuchen?

Antwort #4, 04. März 2008 um 13:05 von roxas95

also bei mir hats funktioniert.
Probiers und melde dich dann!

Antwort #5, 04. März 2008 um 17:08 von Maexle17

Jo ok

Antwort #6, 04. März 2008 um 18:04 von roxas95

Jo hatt geklapt THX

nur das Ende fand ich scheiße

Antwort #7, 10. März 2008 um 16:51 von roxas95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Worms 4 - Mayhem

Worms 4 - Mayhem

Worms 4 - Mayhem spieletipps meint: Schöne 3D Grafik, viele Waffen und ein umfangreicher Storymodus bereiten langen Spaß.
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Worms 4 - Mayhem (Übersicht)