Was ist besser? (Pokemon Platin)

pudox oder papinella

Frage gestellt am 21. Mai 2009 um 18:42 von Kohli7

11 Antworten

beide sind schlecht

Antwort #1, 21. Mai 2009 um 18:47 von Zocker-Stan

ganz meine meinung beide scheiße wen du ein starkes käfer pokemon suchst nimm skaraborn

Antwort #2, 21. Mai 2009 um 18:57 von gamekingX

ich suche eig ein starkes pflanzenpokemon aber finde kein wirklich gutes für den anfang bin grad beim 2ten orden

Antwort #3, 21. Mai 2009 um 19:00 von Kohli7

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
roserade ist ganz gut

Antwort #4, 21. Mai 2009 um 19:02 von Zocker-Stan

es gibt auch kaum welche^
zu deinem käfer-pokemon
da du ja erst beim 2.ten orden bist rate ich dir auf bäumen nach weiblichen wadribi zu suchen und sie zu honweisel zu trainieren
ich habe selbst eines und es ist für ein käferpokemon zienlich stark

Antwort #5, 21. Mai 2009 um 19:07 von T-JaY-F

aber für den anfang schwer zu bekommen

Antwort #6, 21. Mai 2009 um 19:08 von Kohli7

ich suche ja eig ein gutes pflanzenpokemon ich hab jez 2 orden

Antwort #7, 21. Mai 2009 um 19:10 von Kohli7

trainire ein knospie oder roselia

Antwort #8, 21. Mai 2009 um 19:34 von gamekingX

ja aber wo kann ich ein roselia fangen un woher krieg ich diesen komischen stein?

Antwort #9, 21. Mai 2009 um 19:41 von Kohli7

starkes Käfer pokemon ist natürlich Yanmega ^^
pflanen poki ist roserade oder ein chelast

Antwort #10, 21. Mai 2009 um 20:00 von stoara

also ich würde mir erst gakein käfer pokmon fangen
ich find die schwach planzen pokemon sind besser und
ich würde es mit roselia versuchen weil das immoment
das beste ist oder du nimmst gleich chelast

Antwort #11, 21. Mai 2009 um 21:28 von craft007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)