bitte helft mir... DRINGEND WIRKLICH (Lost in Blue 3)

hallo ich weiß die frage ist peinlich aber trpzdem bitte beantwortet sie
o.k. also:
1.ich bin im 1.1 dschungel und habe brücke 1 überquert habe james gefunden aber mich mit meinem partner sam gestritten er ist einfach weg wo ist er?!?!? diese frage war wichtiger
2.wo ist dann kumiko? und bitte beschreibt detaliert und beschreibt bitte auch den weg zu kumiko und sam ordentlich!
Danke im voraus
mit hoffenden gedanken bibibina

Frage gestellt am 21. Mai 2009 um 18:58 von bibibina

6 Antworten

Hallo,
Sam taucht normalerweise von alleine wieder auf.
Um Kumiko zu finden, musst du erst einmal das Geheimlabor erreichen. Bis dahin ist es noch ein weiter Weg.
Du musst erst einmal noch den Sumpf durqueren und dann am Fluss ein Floß bauen.
Da alles genau zu beschreiben sprengt den Rahmen hier.
Und außerdem würde es dir den Spass am Spiel nehmen...
Allerdings kannst du, wenn du englisch kannst, mal bei google oder einer anderen Suchmaschine "Lost in blue 3 walkthrough" eingeben, dann findest du eine gute (englische) Komplettlösung.

Antwort #1, 21. Mai 2009 um 19:41 von gelöschter User

hallo,
dsanke für die antwort!
Aber ich bin ein ,,dummerle" wo taucht sam wieder von alleine auf?oder muss ich jetzt noch mal ganz zurük zur ersten höhle?
aber trotzdem danke
bibibina

Antwort #2, 22. Mai 2009 um 09:42 von bibibina

Hallo bibibina,
jeder von uns hat mal mit diesem Spiel angefangen, und keiner hat von Anfang an gewusst, wie`s genau geht ;o)
Ich weiß es nicht genau, wo Sam wieder auftaucht. Aber ich denke, das es keine Rolle spielt, in welcher Höhle du bist. Bei mir war Claire weg, da war ich aber noch in der ersten Höhle und dort ist sie auch wieder aufgetaucht. Warte einfach mal ab, suchen hilft nichts.
Ansonsten sind die "Wohnortwechsel" sehr unproblematisch: wenn du in irgendeiner anderen Behausung geschlafen hast, sind morgens alle deine Freunde bei dir.

Antwort #3, 22. Mai 2009 um 14:54 von gelöschter User

hallo,#
wieder danke für die antwort
ich weiß jetzt wo er wieder auftaucht und wie es wieter geht wenn du esa wissen willst:~):in der 1.höhle
bibibina

Antwort #4, 23. Mai 2009 um 12:50 von bibibina

wieso antwortet niemand?

Antwort #5, 24. Mai 2009 um 20:03 von bibibina

Hallo,
danke für die Info :o)
Hier scheint es in letzter Zeit etwas still geworden zusein...

Antwort #6, 25. Mai 2009 um 10:30 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue 3

Lost in Blue 3

Lost in Blue 3 spieletipps meint: Sommer, Sonne, Strand: Das alles bietet Lost in Blue 3. Urlaubsstimmung mag bei der soliden Fortsetzung des Überlebensspiels aber nicht aufkommen.
70
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue 3 (Übersicht)