"Elde wird gewartet"? (Fiesta Online)

siehe oben

das steht drauf wen ich rein geh will im spiel, nachdem ich raus gefogen bin, war in elde,
aber mein anderer chara der in bucht der gier war, da konnt i rein, bin auch elde rein gegangen, kam net rein

WARUM?

Frage gestellt am 21. Mai 2009 um 19:31 von Christian94

17 Antworten

Ist manchmal so könnte ein Bug sein oder das Gebiet wird wirklich gewartet^^

Antwort #1, 21. Mai 2009 um 19:31 von hidu

kp
ich schätze mal,elde wird wirklich gewartet stand bei mir näml. auch

Antwort #2, 22. Mai 2009 um 10:14 von Gheddoprinz-117

Ja aber es war doch erst Serverwartung deshalb denke ich das nicht^^

Antwort #3, 22. Mai 2009 um 20:19 von hidu

also, ich weiß jetzt was es war:
DER GANZE HALBE SERVER NATURE WAR TOT
elde, alte elfenwälder abss (elde weiß ich, aber das andere nur vom höhren)
seeeeeeeehr viele hattn auch dadurch nen extra neuen chara desswegen gemacht
es war ne massenversammlung bei remi^^in roumen^^
das war so glaub 7bne (oder 15 nach 19 uhr) bis mitten 20 uhr drinne (so glaub halb 9) das problem hatte sich irgententwie doch gelöst
es war au sogar der GM moriano von eptith da
und die hinweiße die oben in gelber schrieft koommen ghabs auch
siehe auch
http://fiesta-forum.gamigo.de/showthread.php?t=...

und darum kennt sich hidu net aus^^
naja, auf nature gibts das ebenhalt^^, ne kleine willkommene abwechslung^^
was die tevianer net ham^^
die ****^^
achja, wir sind schon teilweiße mehr ausgelastet als teva^^
das einema was so:
nature---schwer
apoline---mittel
teva---MITTEL
epith---mittel
boujou---leicht
^^
das war unser bestes dings^^
ja, nature sind die besten^^

Antwort #4, 23. Mai 2009 um 02:18 von Christian94

tja denkst du wirklich wir auf Teva hatten das noch nicht? ^.^doch sehr oft sogar xD

Wieso freust du dich den das Teva manchmal nicht so stark ausgelastet ist vie nature ist doch nicht gerade schön gibts mehr lags und DC usw.^^

Antwort #5, 23. Mai 2009 um 17:08 von hidu

das beteutet nur das umso bmehr ausgelastet wird desta mehr leute sind auf den ausgelasteten server^^
also mehr auslastung nature
mehr leute^^
der neuster server hat (teilweiße) mehr leute die on sind als der ältester server teva^^

Antwort #6, 23. Mai 2009 um 18:43 von Christian94

genau nature rockt un teva floppt!

Antwort #7, 23. Mai 2009 um 22:34 von Gheddoprinz-117

komisch das sich immer alle freuen wenn die auslastung auf leicht steht.

Zudem heißt es nur das auf nature *buhhhhhhhhhh! ruf* mehr leute in dem moment on sind xD

Antwort #8, 24. Mai 2009 um 16:03 von hidu

siecherlich wen die auslastung wenig is besser is aber
das beteutet
höhere auslastung = mehr leute = größere beliebtheit = nature is besser als der rest^^


und außerdem :
Teva: *buuuhhhhhhhhhhhhhh*
Apoline: *buhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh*
Eptith: *buhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh*
Naute: * *

gamigo macht keine neuen andere server: *buuuuuuuhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh (unendlich h machen)*

Antwort #9, 24. Mai 2009 um 16:26 von Christian94

Apoline: Buhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
Epith:naja ganz in ordnung
Nature:
Buhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

Teva:
Woahhhhhhhhhhhhhhh



Aber was solls im moment sind alle Server aus Epith (xD) gleichstark ausgelast nämlich hoch xD

aber wie lang ist es her das Teva immer früher auf Hoch war als die anderen Server?

PS: Ich hab versucht ein riesen langes Buhhhhh zuschreiben ^^ ging leider nicht ^^

Antwort #10, 24. Mai 2009 um 16:50 von hidu

^^
naja stimmt ja, alle server dsin mitleiweile gleich stark ausgelastet
auch wen zwischen teva und nature (glaub ca.) 6-9 monate dazwischen liegen^^ also nture leativ jung, aber naja, egal
achja, warum ich apoline und epith net leiden kan: hab nen extra chaa gemacht zur gegrüßung der server... unnd UND ...
...
...kein schwein hat mensch kein mob kein gar nix hat ich gemeldet bei mir sich begrüßt als ich eindeut gesagt hab da das ich neu bin, oder das ich server gewechselt hab
und bei teva war ich ma vor einiger zeit, so glaub märz/ als nature neu kam bin ich da umgezogen bin
hgab einige gründe, aber werds net schreiben bevor es zulang wird^^)

Antwort #11, 24. Mai 2009 um 19:30 von Christian94

was is der unterschied außer der auslastung zwischen den server?

Antwort #12, 29. Mai 2009 um 17:27 von AnakinSkywalker97

Eigentlich nichts nur sind auf anderen Servern andere Leute und -ja dem muss man einfach zustimmen- sind die Leute auf Teva eigentlich nur schrott^.^ Auf Teva haben die meisten leute noch nichts von dem Wort freundlichkeit gehört xD

Antwort #13, 29. Mai 2009 um 17:45 von hidu

na ja ich bin ja auf nature und elde

Antwort #14, 29. Mai 2009 um 20:41 von AnakinSkywalker97

elde ist ne stadt die gibts auf jeden server^^
ich bin auf nature (wi sicherlich die meister wissen müssten^^)
ja, 8ich war früher auf auf teva^^
da waren früher (vor neueröffnung von nature) ganz in ordung^^
(außer der eine mein ehemalige beste freund der sich doch noch zum schluss zum ...(schreibs net rein, bevor LÖSCHGEFAHR^^)
der Anarchizt (oder so ähnlich) wieleicht kenn ihn ja ein oder der andere is is naja...)

achja, aber zum glück ibt es nochn neuen server^^
(H)ELGA^^
(hoffentlich gehn net die guten leute rein und meine gilde)
endlich AUSLASTUNG für alle server^^
naja, wenn ich höhr das nach 3 tagen der erste lvl 40+ is^^
dann wissen wir eh das es nur SÜCHTIS auf diesen server gibt^^
da sogar 3 tage und 3 neue gilde, (2 andere gilden + GM gilde) da is sogar die eine gilde früher da als die GM gilde^^

Antwort #15, 02. Juni 2009 um 16:43 von Christian94

Ich hab mich auch gefragt was er mit elde meint ich war mir aber nicht sicher ob er nicht elga (ist doch krass setzt man vorne nen H ran heißt er helga ^^) meint hab mirs dann einfach verknifen irgendwas zu sagen.

Antwort #16, 02. Juni 2009 um 16:51 von hidu

du dachtest MIT ELDE MEITE ER EINEN (vieleicht ganz neuen^^) SERVER?
^^
naja mal bei gruppe suchen (oder wie´s heißt beim dings da, wenn man F klickt hinten das ding) rein schreiben und ganz oft machen, und vieleicht bei elde und roumen durch schreien spammen "WO IST HELGA IHR (H)ELGAS^^?"

würd ich malintressiren was die dazu sagen^^

Antwort #17, 02. Juni 2009 um 17:04 von Christian94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fiesta Online

Fiesta Online

Fiesta Online spieletipps meint: Abwechslungsreiche Mehrspieler-Gefechte sorgen für Spielspaß im Anime-Stil. Neue Patches mindern Macken und bringen neue Aufgaben und Gebiete mit sich.
70
Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Auch bekannte Persönlichkeiten aus Film, Fernsehen, Musik und Sport sind im Grunde Menschen wie du und ich ... (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fiesta Online (Übersicht)