Frage zu Systemvorraussetzungen (Sims 3)

Also mein PC hat eigentlich (fast) alles was ich für Sims 3 brauche außer dieser Pixel-Shader 2.0
Jetzt wollte ich fragen, ist der wirklich so wichtig?

Frage gestellt am 21. Mai 2009 um 19:37 von MrGameWatch

5 Antworten

also...
manchmal is es so , dass spiele laufen, obwohl der pc nicht ganz die mindestanforderuingen hat. einfach ausprobieren sobald du das spiel hast ;)
und wenn es nixht klappt ehrlich gesagt weiß ich nicht was ein pixel shader is , aber vlt kann man das austauschen wie eine grafikkarte?
naja wie gesagt einfach ausprobieren

Antwort #1, 21. Mai 2009 um 19:45 von _Doro_

ok, werde ich machen. hoffentlich geht es trotzdem, weil ich will das unbedingt haben

Antwort #2, 21. Mai 2009 um 19:50 von MrGameWatch

Pixelshader 2.0 ist eine Angabe der Grafikkarte, wird zur oberflächen Berechnung benötigt, bumping, bloom, etc. (damit sieht eine Textur realistischer aus).
Sag mir welche Grafikkarte du drin hast und ich kann dir sagen ob die Pixelshader 2.0 unterstützt (bzw. es eigentlich sollte...).

Antwort #3, 21. Mai 2009 um 23:23 von Menore

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
@ Menore

Ich habe RADEON9600 das ist meine Grafikkarte!

Antwort #4, 22. Mai 2009 um 10:49 von Jeronimos1994

die 9000 Serie (dazu gehört deine) unterstützt Pixelshader 2.0 (2.0a und 2.0b nicht, aber die sind ja nicht direkt gefordert).
also du erfüllst den kleinsten gemeinsamen Nenner, sollte laufen, vorausgesetzt, dein PC schafft auch den Rest der Anforderungen...^^

Antwort #5, 23. Mai 2009 um 12:13 von Menore

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)