Welches Starter pokemon? (Pokemon Platin)

Ich wollte mir ein Team aus
Staraptor
Lucario
Knackrack
Gengar
Luxtra
Bojelin
Was soll das fünfte sein Chelast oder Panflam?

Frage gestellt am 21. Mai 2009 um 19:43 von gelöschter User

19 Antworten

weshalb das fünfte das sind schon sechs nimm bojelin raus und nimm panflamm

Antwort #1, 21. Mai 2009 um 19:46 von gamekingX

Upps Gengar müsste raus .

Antwort #2, 21. Mai 2009 um 19:45 von gelöschter User

ich würd panflam nehmen und mach bojelin raus...

Antwort #3, 21. Mai 2009 um 19:47 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Aber ich brauch was für Surfer Milotic ist zu schwer zu bekommen

Antwort #4, 21. Mai 2009 um 19:46 von gelöschter User

Habt ihr ne Idee

Antwort #5, 21. Mai 2009 um 19:49 von gelöschter User

ich hab milotic und ihr glaubt mir bestimmt nicht aber ich hab ein barschwa in 30min gefangen hab sogar 3^^.

wenn ich wi-fi hätte würd ichs dir ja geben aber ich hab Alice-DSL76 und das ist nicht kompatibel d.h ich hab kein wi-fi...blödes Alice...

Antwort #6, 21. Mai 2009 um 19:53 von gelöschter User

So könnte es Aussehen
Panferno
Bojelin/?
Lucario/vlt. ein anderes weil ich schon Panferno hab
Knackrack
Luxtra
Roserade

Antwort #7, 21. Mai 2009 um 19:53 von gelöschter User

wie wärs als alternative mit enton?
das is stark zudem einfach zu kriegen

Antwort #8, 21. Mai 2009 um 19:55 von Kohli7

enton?

hahahahhah

der war gut...

ich dachte schon du meinst das ernst mit...enton...

Antwort #9, 21. Mai 2009 um 19:57 von gelöschter User

wie wärs mit welsar

Antwort #10, 21. Mai 2009 um 19:58 von Skorgla123

enton is gut der kriegt nachher die psycho attacken un so

Antwort #11, 21. Mai 2009 um 19:59 von Kohli7

hmm wie ist den Garados?

Antwort #12, 21. Mai 2009 um 19:58 von gelöschter User

Enton ist cool.Aber leider zu Cool für mein Team.

Antwort #13, 21. Mai 2009 um 19:59 von gelöschter User

enton ist aber von den werten sschlecht..nur in der TV-Sendung ist der mit seinen kopfschmerzen gut^^

Antwort #14, 21. Mai 2009 um 20:01 von gelöschter User

Kennt ihr auch gute Attacken?Ich glaub ich nem Milotic auch wenn es lange dauert

Antwort #15, 21. Mai 2009 um 20:01 von gelöschter User

das dauert allgemein lange aber wenn du wie ich strategisch vorgehst(mein trick) dann kriegst dus in 15 minuten - 45 minuten.^^^^

Antwort #16, 21. Mai 2009 um 20:06 von gelöschter User

Wie gehst du denn vor?

Antwort #17, 21. Mai 2009 um 20:06 von gelöschter User

Milotic is schwer zu kriegen deshalb würd ich seedraking empfehlen weil es genau so stark is und drachenattacken erlernt und einfach zu fangen is

Antwort #18, 21. Mai 2009 um 20:26 von wertuzi1995

garados würde auch net schlecht in deinem team aussehen

Antwort #19, 21. Mai 2009 um 20:45 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)