Game ID? Wo ist die? (Nintendogs Labrador)

Hallo, ich wollte ein Cheat bei meinem Action Replay eingeben aber da steht "eingabe neue Game ID" Wo ist die? Ich brauche bitte dringend hilfe! Danke im Vorraus.

Frage gestellt am 21. Mai 2009 um 19:49 von P0kimon

2 Antworten

Hää du musst das einfach machen. Dan klik mal auf ja oder so

Antwort #1, 23. Mai 2009 um 13:44 von kiss-me-be

ANDERS:dU MUSST% IM ACTION REPLAY CODE MANAGER AUF CODEJUNKES EU GAMES GEHEN UND DAN RUNTE SCROLLEN BIS DEIN GEWÜNSCHTES SPIEL MIT DABEI IST UND DAN DAS SPIEL AUFM AR CODE MANAGER GANZ OFT AN KLIKEN DAN SIND DAR DETAILS HOFE KONNTE HELFEN (AR CODE MENEGER IS AUFM PC VON DIR VILLEICHT INSTALIERT) GLG Fabienne99

Antwort #2, 24. Mai 2009 um 10:22 von Fabienne99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Der ultimative "The Witcher"-Test

Quiz: Der ultimative "The Witcher"-Test

The Witcher ist eine der beliebtesten Rollenspiel-Reihen. Deswegenen existieren auch viele Experten, die die Spiele und (...) mehr

Weitere Artikel

Plattform nicht mehr in China verfügbar

Twitch: Plattform nicht mehr in China verfügbar

Ende August und Anfang September 2018 hat die Streaming-Plattform Twitch in China enorm an Beliebtheit zugelegt. Grund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)
* gesponsorter Link