Skins (CS Source)

Also ich hätte da mal ne frage. Kennt sich jemand mit
fps banana aus wie kann ich die Skinns rein tun bei CSS? danke im voraus

Frage gestellt am 21. Mai 2009 um 19:53 von MotorStormprofi

4 Antworten

du öffnest den skin ordner den du gedownloadet hast, guckst welche ordner drin sind und integriert die einfach in den cstrike ordner. ist im skin ordner der ordner csrike/models ziehste den einfach zischen 2 ordner im richtigen cstrike ordner (also C:\Programme\ctrike) ein. dann kommt ne frage ob die den integrieren willst, da machste ja. dann überall auf ersetzen klicken und fertig.

Antwort #1, 21. Mai 2009 um 20:25 von NarutoY95

ich habe alles gemacht aber das mit dem zustimmen kommt nicht und ich kann die skins nicht ruf tun halt im C:Programms kannst du es noch mal ausführlich erklären

Antwort #2, 20. Juni 2009 um 12:16 von MotorStormprofi

ich kann es nur für no-steam erklären weil ich selber ohe steam spiele. also wenn du skins runtergeladen hast, sind in der datei doch ein paar ordner (models, weapons, ..) diese ordner ziehst du einfach in deinen cstrike ordner (bei mir ->hab vista und no-steam) C/Programme/cstrike. dann kommt eine frage ob du den models ordner in den vorhandenen integrieren möchtest, du klickst ja. dann kommt ne frage ob du die vorhandenen dateien durch die neuen ersetzen möchtest, da machste auch ja. dann das gleiche mit dem weapons ordner.
falls es bei dir noch nicht klappt jetzt, guck bei counterstrike.de im hilfeforum. da steht auch alles erklärt (finde die seite eh besser)

Antwort #3, 21. Juni 2009 um 08:11 von NarutoY95

ok danke

Antwort #4, 21. Juni 2009 um 09:20 von MotorStormprofi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Counter-Strike Source

CS Source

Counter-Strike Source spieletipps meint: Für viele Shooter-Fans ist Multiplayer-Taktik gleichbedeutend mit "Counter-Strike": Auch die Neuauflage gewinnt mit aufgepeppter Optik und alten Tugenden. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Was habt ihr nur ohne uns gemacht!?

Was habt ihr nur ohne uns gemacht!?

Wenn ihr in einem Spiel irgendwo hängt, greift ihr in die Hosentasche, lasst eure Smartphone-KI nach spieletipps (...) mehr

Weitere Artikel

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Für Entwickler ist es wahrlich ein aufregendes Ereignis, ein kommendes Spiel anzukündigen. Ein etwas kleinere (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CS Source (Übersicht)
* gesponsorter Link