rote augen bei skeletten (Spore)

viele skelette haben rote augen und ich find das sieht voll cool aus hab auch ein paar skelette weiß aba nich wie man die roten augen macht
ach und ich weiß leider nich wie man die in sein spore reinmacht dann wüsste ich es bestimmt schon

Frage gestellt am 21. Mai 2009 um 20:01 von wwmichael

10 Antworten

die rote augen hat es bei den süs und schreklich erweiterungs pack

Antwort #1, 21. Mai 2009 um 22:14 von gelöschter User

Die Augen heißen "Weinaug" und wenn du beim Bemalen auf Details gehst, haben die Augen diese Farbe, die du dort wählst.

Antwort #2, 22. Mai 2009 um 02:21 von Proffo

ah danke

Antwort #3, 22. Mai 2009 um 09:03 von wwmichael

Dieses Video zu Spore schon gesehen?
kann man im normalen spore vieleicht auch irgendwie rote augen machen und wo bekommt man die erweiterung

Antwort #4, 23. Mai 2009 um 11:40 von wwmichael

Süß und Schrecklich kostet nur 9,90 €. Dafür bekommst du 60 neue Körperteile, 48 neue Bemalungen und 24 neue Animationen.
Ich finde das lohnt sich.
Andere Augen kannst du leider nicht farblich verändern.

Antwort #5, 23. Mai 2009 um 12:49 von Proffo

wo bekommt man süß und schrecklich denn

Antwort #6, 23. Mai 2009 um 13:51 von wwmichael

Im Geschäft. Da wo es Computerspiele zu kaufen gibt.

Antwort #7, 23. Mai 2009 um 20:58 von Proffo

oder im karstadt.

Antwort #8, 24. Mai 2009 um 09:51 von Florilu

ah danke ich guck mal

Antwort #9, 29. Mai 2009 um 14:34 von wwmichael

das süß und schrecklich lohnt sich wirklich! :-)

Antwort #10, 30. Mai 2009 um 08:50 von Florilu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)