gemeinsam spielen (MH Freedom 2)

es hat mal einer gesagt man muss da einne gemeinsamen kanal haben .stimmt das?und wenn wo stell ich den ein?

Frage gestellt am 21. Mai 2009 um 20:02 von alex757

8 Antworten

du kannst einfach so mit deinem kumpel zocken , indem du einfach dem wlanschalter anmachst und online in die gilden halle gehst dann musst du ne quest aufgeben und dein kumpel muss sie am questbrett annehmen dann müsst ihr zur quest aufbrechen
da braucht man keinen bestimmten kanal oder sonen quatsch

Antwort #1, 21. Mai 2009 um 20:08 von tigrex321

doch wenn man nich auf dem gleixchen kanal is kann ma net zusammen zoken das stimmt das stellste im PSP menü ein

Antwort #2, 21. Mai 2009 um 20:09 von Umbrack95

DOCH BRAUCHT MAN .wenn die verschiedenen kanal haben dann sehen die sich nit!

Antwort #3, 21. Mai 2009 um 20:09 von gelöschter User

echt wusste ich garnicht mein kumpel und ich haben sowas nie gemacht
hatt immer einfach so geklappt

Antwort #4, 21. Mai 2009 um 20:10 von tigrex321

warscheilich ward ihr schon am anfang auf dem selben kanal

Antwort #5, 21. Mai 2009 um 20:11 von Umbrack95

genau ^^

Antwort #6, 21. Mai 2009 um 20:11 von gelöschter User

eigentlich nich, aber wenn du in die online-versammlungshalle gehst, kannst du unter optionen die kanalwahl auf manuell stellen, dann müsst ihr den selben kanal haben.

Antwort #7, 21. Mai 2009 um 20:11 von gelöschter User

kann sein sry alex

Antwort #8, 21. Mai 2009 um 20:12 von tigrex321

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Meinung: Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Obwohl ich sowohl Videospiel-Liebhaberin als auch Anime-Fan bin, finde ich kaum Anime-Videospiele, die mich so richtig (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Spielmodus mit Perma-Death angekündigt

Ghost Recon - Wildlands: Neuer Spielmodus mit Perma-Death angekündigt

Euch ist Ghost Recon - Wildlands bislang zu wenig Nervenkitzel gewesen? Dann dürft ihr euch auf die zweite Saison (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link