der yian kut ku oder so^^ (Monster Hunter Freedom)

ich weis nicht mehr was ich machen soll wie besiege ich ihn und mit welcher waffe?

ps: wann bekommt man rüstung?

thx im vorraus

Frage gestellt am 21. Mai 2009 um 20:24 von maxp34

3 Antworten

der yian kut ku war bis vor ein paar wochen ein sehr grosser gegner für mich und ich respektierte ihn sehr aber heute komme ich sehr gut mit ihm zurecht
die geeignete waffe in meinen augen ist der todespreis die letztre weiterentwicklung vom jägermesser
stell ihm einen falle und lege eine grosse fassbombe die du am besten mit einer kleinen zündest
wenn du das gemacht hast und er immer noch feststeckt hau noch ein paarmal auf seinen kopf
versuch immer unter ihm zu bleiben und so oft und kräftig zu schlagen wie du kannst
dann ist er bald geschichte

rüstung bekommst du wenn du sie dir kaufst^^
hast du bis jetzt gewartet?
kein wunder das du leichtes fressen für ihn warst viel glück

Antwort #1, 21. Mai 2009 um 23:00 von Schwalappen08

die beste taktik währe aber wenn du dich vor den yain kut ku und wartest bis er angerant kommt und beim laufen links und rechts feuer bäll spuckt. und wenn er auf dich zu kommt dann mach ne rolle nach rechts. er fällt und du kreifst ihn an den wegen dem sturtzt ist er kurz orientierungslos und wen er den sich dreht dann macht ne rolle nach hinten und dann immer so weiter
VERSTANden

Antwort #2, 22. Mai 2009 um 10:19 von hunter256

Ausrüstung:velociprey rüssi
silberzahnschlangenklinge
ich hoffe ich konnte helfen

Antwort #3, 22. Mai 2009 um 11:16 von North21

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Mit dem Fallschirm durchs Höhlensystem

Mit dem Fallschirm durchs Höhlensystem

Die neue Karte von Playerunknown’s Battlegrounds mit dem Namen Savage befindet sich derzeit in stetiger Entwicklu (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)
* gesponsorter Link