Rockstars Trophäe (GTA 4)

Moin moin und ein kräftiges hallo an alle GTA freaks,
ich hab vor ein paar wochen ne trophäe mit nem kolegen zs geholt die heist i-wie was mit rockstars und das man die bekommt wenn man son rockstars mitglied abknallt. so nun zur frage:
was is n rockstars mitglied? woher erkennt man den? wieso nimmt der meine freundesanfrage nicht an ? xD
wäre für jede antwort dankbar^^

Frage gestellt am 21. Mai 2009 um 20:27 von gelöschter User

4 Antworten

ich glaub ein rockstar ist einer der bei
Rockstar Games Social Club angemeldet ist.

Antwort #1, 21. Mai 2009 um 20:28 von HackiZwiebl

ah und was is das ? :-O

Antwort #2, 21. Mai 2009 um 20:38 von gelöschter User

kp das ist irgendwie etwas von Rockstar Games den machern von gta.
ich hab auch Midnight club, und da braucht man es für ne bestimmte prüfung aber ich hab ein problem mich dort eizuloggen.

Antwort #3, 21. Mai 2009 um 20:41 von HackiZwiebl

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Nein das ist wenn irgendeiner mal wirklich einen Rockstar Typen abgeschossen hat muss man den Killer killen und man bekommt so eine Trophäe...

Antwort #4, 21. Mai 2009 um 23:44 von _Damjan_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)