Gamecam (Left 4 Dead)

hey ich hab da mal ne frage ich bin jetzt schon seit ca 4 monaten auf der suche nach einem kostenlosen programm womit man videos von games machen kann zb.von left 4 dead ich will ein programm was 100% läuft es sollte den ganzen bildschirm aufnehmen und auf win xp laufen hab ne 512 mp gk 2 gb arbeitsspeicher

Frage gestellt am 21. Mai 2009 um 20:26 von counterstrikemaster

4 Antworten

Musst mal schauen ob http://www.chip.de/downloads/FRAPS_13007435.htm...
auch bei xp läuft, ist zwar nicht direkt angegeben aber einen versuch ist es sicherlich wert.

Antwort #1, 22. Mai 2009 um 22:23 von lollomat

ähm das hab ich schon und bin nicht wirklich damit zufrieden da es nicht den ganzen bildschirm aufnimmt kennst du noch ein anderes programm?

Ich hafte nicht für rechtschreibfehler ;-)

Antwort #2, 23. Mai 2009 um 19:03 von counterstrikemaster

hol dir fraps.Du kannst natürlich das Programm auf ner Seite kostenpflichtig downloaden.Illegale Seiten sag ich dir jetzt nicht den das erlaubt spieletipps nicht.

Antwort #3, 26. Mai 2009 um 14:40 von GTAnico

Dieses Video zu Left 4 Dead schon gesehen?
Hab schon n kumpel hatte die vollversion gedownloadet und hat mir eifach die exe gesendet

Antwort #4, 06. Juni 2009 um 17:43 von counterstrikemaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Left 4 Dead

Left 4 Dead

Left 4 Dead spieletipps meint: Vor allem für Multiplayer dynamischer Zombie-Shooter mit ordentlich Action. Im Einzelspieler-Bereich gibt es dagegen sicherlich Besseres. Artikel lesen
76
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Left 4 Dead (Übersicht)