ist das spiel genauso wie pes2009 (PES 2010)

wenn nich bitte könnt ihr mir sagen was anders ist

Frage gestellt am 21. Mai 2009 um 20:29 von GeilerKriger

5 Antworten

wird anders hat Konami gesagt 90%Prozent des Spiels ändern sie
hier ist die seite wo allessteht http://www.spieleradar.de/Playstation2/spiele/n...

Antwort #1, 23. Mai 2009 um 15:24 von gelöschter User

danke

Antwort #2, 24. Mai 2009 um 10:49 von GeilerKriger

bitte

Antwort #3, 25. Mai 2009 um 19:25 von afgstar

Dieses Video zu PES 2010 schon gesehen?
Ja Ok was da steht hört sich geil an aber das hat man auch bei PES-09 gesagt ich hab PES09 und PES08 ich zocke nur 08 weil das einfach besser ist und ich glaub nicht dran das pes2010 besser sein wird für PS2 warscheinlich für PS3 und Xbox aber nicht für PS2

Antwort #4, 06. Juni 2009 um 19:39 von patrick2008

nein man die cl wird dabei sein aba kein uefa cup

Antwort #5, 27. September 2009 um 15:32 von chekka_mekka_10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pro Evolution Soccer 2010

PES 2010

Pro Evolution Soccer 2010 spieletipps meint: Realistische Fußballsim mit bekannten Stärken und Schwächen, die dank der spannenden Meisterliga vor allem im Solomodus Spaß macht, doch der Inputlag nervt. Artikel lesen
80
Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

Assassin's Creed - Odyssey: Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

"Ich finde sie passt nicht so ins Setting!", ist ein Satz, den ich in letzter Zeit häufiger auf Facebook, Twitter (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite verärgert Veteranen

Seltener Skin kehrt zurück: Fortnite verärgert Veteranen

Fortnite wurde bereits 2011 von Epic angekündigt. Kaum zu glauben, aber bereits seit dem 25. Juli 2017 wird Fortnit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

PES 2010 (Übersicht)
* gesponsorter Link