Schnell höhere Ränge (Rainbow Six Vegas 2)

Wie bekommt man schnell alle Ränge? ohne online?

Frage gestellt am 21. Mai 2009 um 20:51 von Spaten116

5 Antworten

also am einfachsten is die terroristenjagd dann das letzte level auf schwer u gegner dichte auf hoch dann geht das echt schnell^^

Antwort #1, 22. Mai 2009 um 17:45 von WhiteThang

Mach des Level Ölraffinerie auf realistisch und dicht auf niedrig (30 Gegner). Am besten du spielst es mit einem Freund auf deiner Konsole.

Ein Spieler muss Scharfschützengewehr nehmen (Spieler 1). Der andere eine Schrotflinte (Spieler 2)

Am Anfangspunkt muss man 8 Leute töten (einer von euch sollte am Truck am Motor stehen und alle töten die von rechts kommen , der andere an der wand (erste ecke).habt ihr alle erledigt (übrige Gegner 22) geht ihr links zur Treppe mit den Zügen. Einer geh zu dem fass an der Treppe und snipt alle die er sieht weg der andere sollte hinter die mauer gehen und alle töten die da von links kommen (übrige Gegner 14). Spieler 1 behält das Scharfschützengewehr und geht zwischen die Zugwagongs (hinter ihm steht dan eine Kiste) und zielt auf die Kiste vorne. Spieler 2 geht mit der Schrotflinte an die Kiste (neben der kleinen steht eine hohe Kiste) . Nun Tötet ihr die Gegner die da rauskommen. Bei etwa 6 übrigen Gegnern geht Spieler 1 nach links bis zum Rand des Wagongs da sollten jetzt Gegner kommen die Versuchen Spieler 2 von hinten zu töten. Spieler 2 bleibt aber auf seiner Position außer Spieler 1 braucht notwendige Hilfe.
So bekommt man (wen man es Schaft) 300 EP ganz leicht.

Wen du was nicht verstanden hast schreib mir eine Nachricht.

Antwort #2, 01. Juni 2009 um 17:07 von LoeweDonut

wie lange dauert das?

Antwort #3, 01. Juni 2009 um 23:17 von Spaten116

ähm weniger als 10 min schätze ich mal

Antwort #4, 02. Juni 2009 um 23:12 von LoeweDonut

kannst auch killerhaus alleine auf realistisch mit feinddichte niedrg spielen. dort gehst du die treppe zu deiner rechten hoch. du stellst dich dann dort zu deiner rechten wiedereinmal hin und wartest auf diesem kleinen gang die gegner kommen fast alle bis zu dir und du musst ncihts suchen. nach 2 drei versuchen weißt du immer von wo sie kommen da sich da nix ändert.
ist dann immer ganz leicht und kleiner tipp, deine A.C.Es werd auch schnell gesteigert wenn dus richtig machst.

Antwort #5, 07. Juni 2009 um 22:49 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rainbow Six Vegas 2

Rainbow Six Vegas 2

Rainbow Six Vegas 2 spieletipps meint: Etwas mehr Action, etwas weniger Taktik - wer den Vorgänger hat, braucht Teil Zwei nicht unbedingt. Artikel lesen
70
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rainbow Six Vegas 2 (Übersicht)