gewehrstreitwagen (MH Freedom 2)

ich hab die waffe vor silberkrähe und mit fehlt nur noch der schfeif und ich wollte wissen was ich als nächstes für objekte brauche
danke im voraus

Frage gestellt am 21. Mai 2009 um 21:16 von blangoplayer

7 Antworten

3x silberrathalos-schweif
1x silberrathalos-flügel
1x rathalos-rubin

hab gerade silberkrähe und brauche noch zwei schweife

Antwort #1, 21. Mai 2009 um 21:23 von gelöschter User

ccol wie bekkomst du die schweife weil ich mach den immer mit dem hammer ^^

Antwort #2, 21. Mai 2009 um 21:26 von blangoplayer

ab... gar nicht mit glück in der belohnug^^
viel glück dabei

Antwort #3, 21. Mai 2009 um 21:31 von DEATH_KNIGHT93

ich mach den mit silberkrähe (bzw.kaiserliche gewehrlanze)
benutz die verbuggte ecke
dort hinstellen und wenn er vor dir ist 3x schießen
immer wyvernfeuer benutzen, wenn es freigeschaltet ist.
dann fangen und mit glück bekommste in der belohnung einen schweif (man kriegt sehr häufig auch rathalos-rubine; hab die quest 4x gemacht und 4 rathalos-rubine bekommen)

Antwort #4, 21. Mai 2009 um 21:31 von gelöschter User

danke kann man da einfach stehn bleiben?

Antwort #5, 21. Mai 2009 um 21:32 von blangoplayer

ja immer in der ecke stehen bleiben, bis man ihn fangen kann.
schärfen und heilen, wenn rathalos direkt vor einem steht, denn nur dann kann er einen nur sehr selten treffen.
WICHTIG: man muss eine rüssi mit block +1(viel besser +2) nehmen

Antwort #6, 21. Mai 2009 um 21:42 von gelöschter User

wie macht man den eigentlich mit dem hammer?
ich sterbe da immer voll schnell!

Antwort #7, 21. Mai 2009 um 21:44 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)